Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Federal Investigation Bureau Leader

Rejected
Status
Not open for further replies.

Anya Voldigoad

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
68
1. Dein Reallife Name :Aykut Avci
2. Dein Alter: 23
3. Discord Name: Kamui#2768
4. Nickname: Nova Oyabun
5. Deine ID: 18497



1. Bewerbung zum Director of Federal Investigation Bureau
2. Warum willst du Leader der Organisation werden:
Ich möchte das FIB von neu aufbauen und da ich davor auch im FIB tätig war und den Rang Executive Direktor of HR hatte denke ich das ich die Nötigen Kompetenzen habe.
Dies war mein Ziel damals und wird mein Ziel auch heute bleiben.
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Ich möchte die Zusammen Arbeit mit den anderen Organisationen verbessern , das alte FIB hatte eine Mangelnde Kommunikation mit den anderen Orgas,
Ausbildungen z.b in der Einsatzleitung und Verhandlungsführung soll abgestimmt mit den anderen Organisationen sein und Identisch sein damit es bei den Einsätzen nicht zu Unschlüssigkeit und Problemen kommt.
Ich möchte die Zusammenarbeit mit LSPD und dem SAHP verstärken und dafür sorgen das dass FIB ein Eingespieltes Team mit den anderen Organisationen wird und sich untereinander Vertraut machen. Dazu soll es immer einen Verbindung Officer geben , die anderen Organisationen können sich den FIB streifen jeder zeit Anschließen.


4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Ich bin Geduldig , Kommunikativ Respektvoll und versuche bei allem 100% zu geben .
Ich habe Menschenkenntnis und dazu Erfahrung als ein Leader einer Abteilung
5. Konzept deiner Organisation:
Ich möchte gerne 4 Verschiedene Abteilungen ins leben rufen im FIB
1.Special Crime Unit : Die Special Crime Unit (SCU) wird eine Spezial Einheit die Gangaktivität ermitteln , Informationen sammelt und Nötige Beweise Sichert um Razzien zu Bewilligen beim Staat, diese Einheit das das recht mit den Spezial Truppen der andere Organisationen zusammen zu ermitteln.

2. Corruption Unit : Ermittlung gegen andere Beamte die Korruption begehen , Aufgabe : Ermitteln , Erkennen , Dokumentieren , um die Kündigung kümmern.

3.Critical Response Team : Diese Einheit hat eine Spezielle Taktische Ausrüstung die nimmt an Events teil , diese Abteilung wird 3 Commander haben diese Plant die Einsätze , Razzien oder etc.

4. Detection Unit : Die Detection unit macht seinen Allgemeinen Streifen dienst . Darf ab einen Bestimmten Rang können die Agent's Undercover ( Zivilkleidung) Agieren .

5 Office of Administration : Da sind die Abteilungsleiter der jeweiligen Abteilungen drinnen ,die sich dann an geplanten Terminen mit den Direktoren zusammen setzten und Verbesserungen planen und durch führen .

6 Office of Human Resources : Diese Abteilung macht Ausbildungen , denkt sich Konzepte aus, kümmern sich um Interne und Externe Beschwerden und Führen die Bewerbungen sowie die Bearbeitung von Dokumenten aus .

Restliches oder Fragen beantworte ich gerne bei einem Bewerbung Gespräch.

Mit Freundlichen Grüßen Nova Oyabun​
 

Anya Voldigoad

Player
Player
Joined
Oct 23, 2021
Messages
68
Rang 1
Agent in Education
Personen die Frisch eingestellt wurden sind Benötigen : Grundeinweisungen , GrundAusbildung
Keine Besonderen rechte .
Agiert nur mit Erfahrenen Agents

Rang 2

Junior Agent
Kennen die Grund Kenntnisse
Rechte : Unterbeobachtung dürfen sie Verhaftungen durch führen .

Rang 3

Agent
Probezeit bestanden können restliche Ausbildungen machen Flugausbildung , Einsatzleitung , Verhandlungsführung , Trauma Spezialist ( zusammen mit dem EMS )

Rang 4

Special Agent
Ausgelernter Agent Ohne Abteilung

Rang 5
Agent of Media
Media Rang

Rang 6
Operrativ Agent
Agents in einer Abteilung mit Sonderrechte
z.b C.R.T , S.C.U , Corruption


Rang 7
Supervisory Agent

Stellvert. Team Leiter

Rang 8
Advising Head Agent
Team Leiter der Abteilung

Rang 9
Deputy Excutive Director

Stellvert. Abteilungsleiter

Rang 10
Advising Excutive Director

Abteilungsleiter

Rang 11
Deputy Director
Stellv Leader

Rang 12
Director

Leader der Organisation
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Nova,

deine schriftliche Bewerbung hat mich soweit überzeugen können und du hast es eine Runde weitergeschafft.
Bitte melde dich bei mir im Discord (Ogasgo#7995) per Direktnachricht.

Zeit dafür hast du bis zum morgigen Freitag den 19.08.2022 um 20:00 Uhr.
Solltest du dich bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird deine Bewerbung leider automatisch als abgelehnt registriert.​
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Nova,

nach deinem Erstgespräch muss ich dir leider, wie bereits im Discord beschrieben, mitteilen dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
Deine Bewerbung ist somit leider abgelehnt.

Solltest du noch Rückfragen haben, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom