Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Federal Investigation Bureau (FIB):

Rejected
Status
Not open for further replies.

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Informationen
1. Dein Reallife Name: Jonathan
2. Dein Alter : 23
3. Discord Name: Lirox44#2392
4. Dein Nickname : Marten Frost
5. Deine ID : 28094

Zusätzliche Informationen
- Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich bin nun seit sehr langer Zeit im Polizeidienst tätig und habe beim SAHP meine Heimat gefunden, dort bin ich in einer Spezialeinheit und ich liebe den Polizeidienst einfach. Nun sehe ich die Chance endlich einmal etwas verändern zu können. Ich würde als Leader des FIB die Strukturen überarbeiten, die Arbeit für andere Orgas erfassbarer machen und die wichtige Zusammenarbeit zwischen den Orgas fördern.

- Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

+ Klares Rangkonzept bei der es keine Vetternwirtschaft oder besondere Behandlungen gibt.
+ Klare Sanktionen bei respektlosem Verhalten gegenüber anderen Organisationen.
+ Bessere Zusammenarbeit zwischen den Orgas fördern, die Nase nicht zu hoch tragen.
+ Leistungen zählen, Fehlverhalten wird auch Konsequenzen nach sich ziehen.

- Was zeichnet dich als Leader aus:
+ Streng aber fair !
+ Mich interessieren die Einzelschicksale meiner Mitarbeiter genauso wie die Erfolge der Organisation.
+ Ich bin seit langem im Polizeidienst und kenne alle Facetten vom Streifendienst bis zur Undercover Arbeit.
+ Ich beweise schon beim SAHP Führungsqualitäten und erarbeite mir den Respekt meiner Kollegen durch Kompetenz und Erfolgen.
+ Mir sind die Erfolge der, und die Zusammenarbeit mit, den anderen Orgas wichtig und sehe es nicht als Konkurrenz sondern will zusammen die Ziele erreichen.

- Konzept deiner Organisation:

Ränge:
Leader:


19. Director of FIB

18. Vice Director of FIB

17. Deputy Director of FIB

High Command:

12. Supervisory Head Agent of FIB

11. Supervisory Agent of FIB

Command:

8. Head Special Agent of FIB

7. Detective of FIB

Dienst:

6. Senior Special Agent (Ab diesem Rang kann man sich für Spezialeinheiten qualifizieren.)

5. Special Agent

4. Junior Special Agent

3. Agent of FIB

1. Recruit of FIB

Spezialeinheiten:

FIB-Coruption Office: Ist für interne und externe Korruptionsermittlungen innerhalb der offiziellen Orgas zuständig. Sind berechtigt komplett Zivil zu agieren und auch diese Fahrzeuge zu nutzen um bestmöglich ihre Arbeit zu erledigen. Zusammenarbeit mit anderen Spezialeinheiten (z.B.: Zivile Einsatz Gruppe des SAHP) ist hier von großer Bedeutung.

16. Director of FIBCO

14. Vice Director of FIBCO

10. Special Agent of FIBCO


Anti Terrorist Investigation Team: (ATIT) Feuerstarke Spezialeinheit die bei besonders gefährlichen Einsätzen in Aktion tritt. Speziell ausgerüstet mit starken Waffen, komplett Undercover, mit gepanzerten Fahrzeugen. Außerdem Zuständig für die Planung und Ausführung von Razzien aller Art. Wichtig ist auch hier die Zusammenarbeit mit den anderen Orgas.

15. ATIT Director

13. ATIT Vice Director

9. ATIT Special Agent

2. ATIT Recruit


Natürlich sind auch weitere Dinge in meinem Kopf, die ich gern umsetzen würde. Ich hoffe aber, das diese Bewerbung die Richtung zeigt, in die ich die höchste Exekutive im Staat führen will. Weg von Streit und Hohn über andere Orgas und die Zusammenarbeit stärken.

Vielen Dank für die Zeit meine Bewerbung gelesen zu haben, ich freue mich auf baldige Rückmeldung und wünsche noch einen angenehmen Abend.

MfG,

Marten Frost
 

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Hier nochmal die aktuelle Rangfolge übersichtlich gestaltet
image.png
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Marten,

deine schriftliche Bewerbung hat mich soweit überzeugen können und du hast es eine Runde weitergeschafft.
Bitte melde dich bei mir im Discord (Ogasgo#7995) per Direktnachricht.

Zeit dafür hast du bis zum morgigen Freitag den 19.08.2022 um 20:00 Uhr.
Solltest du dich bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird deine Bewerbung leider automatisch als abgelehnt registriert.​
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Marten,

wie bereits soeben mit dir persönlich besprochen, habe ich mich dieses mal für jemand Anderen entschieden!
Deine Bewerbung ist somit leider abgelehnt.

Ich danke dir für deine Mühen und deine tolle Bewerbung und wünsche dir auf Grand weiterhin viel Glück und Erfolg!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom