Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader des Federal Investigation Bureau

Rejected
Status
Not open for further replies.

Franz Borsh

Player
Player
Joined
Dec 3, 2021
Messages
18
Informationen
1. Dein Reallife Name: Victor
2. Dein Alter: 31
3. Discord: swXXX#1337So
4. Dein Nickname: Victor Burberry
5. Deine ID: 6474

Zusätzliche Informationen
1. Bewerbung zum Leader des Federal Investigation Bureau

2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader des FIB werden, da ich bereits sehr viel Erfahrung habe was Legale Organisationen angeht. Ich war mit Chester Spirante zusammen einer der ersten Agents bereits im letzten Jahr, habe eine Gang Task Force im FIB etabliert und nach meinem Rückzug aus dem FIB, auf dem selben Rang stellvertretend die ZEG des SAHP geleitet. Ich sehe im FIB ein großes Projekt, welches leider etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, allerdings riesiges Potenzial mit den richtigen Leuten hat.
In meinen Augen bedarf es einer Führungsperson, welche ich definitiv darstellen kann. Zurzeit bin ich Co-Leader der Familie Alpha, welche blüht und gedeiht, da ich die richtigen Leute an die richtigen Positionen gesetzt habe. Ich bin der Meinung, das FIB benötigt eine komplette Neustrukturierung mit neuen Leuten, nicht einen einfachen Leaderwechsel, bei dem sämtliche Leute, die vorher auch beim FIB waren, wieder auf die selben Positionen gesetzt werden. Es gibt und gab viele Probleme, welche durch eine Neustrukturierung definitiv gelöst werden können, ohne am alten Konzept festzuhalten.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

Meine Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays innerhalb der Organisation beinhaltet richtige Ermittlungen und Fahndungen, lange RP-Stränge mit Observationen und Befragungen einzelner Zeugen, was ich zu meiner Zeit bereits getan habe. Ebenso war ich einige Zeit als Admin auf DE01 unterwegs und kenne mich so mit den Regeln bez. Orgas, legal sowie illegal aus. Ich weiß was ich tue und wer sich an was zu halten hat.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
Mich zeichnen als Leader definitiv meine bisherigen Erfolge und Leistungen als Abteilungsleiter verschiedener Organisationen aus. So war ich im FIB Gang Task Force Leiter, im SAHP stellv. Leiter der sogenannten ZEG, welche ähnliche Aufgabenbereiche geteilt hat. Zudem bin ich etwas älteren Baujahres, was mir einige Reife zugute kommen lässt. Auch bin ich in meinem Handeln immer Fair und zu jeder Zeit verfügbar für meine Mitglieder.

5. Konzept deiner Organisation:

Das Konzept meiner Organisation sieht folgendes vor.

Es wird eine Struktur aus verschiedenen Abteilungen aufgebaut, welche wie folgt gegliedert sind:

1. Leitungsebene - Hier befindet sich, wie der Name schon sagt, die Leitung, welche aus dem Director aus FIB, sowie dem Deputy Director zusammengesetzt ist. Diese haben die Aufgabe das gesamte FIB zu koordinieren und aufzupassen, dass alles legitim und geordnet abläuft.

2. Abteilungsleitung - Hier befinden sich sämtliche Abteilungsleiter, um zusammen Einsätze, Events und bevorstehende Ermittlungen besprechen. Auch kümmern sie sich um die Sorgen und Probleme der einzelnen Agents, damit jeder eine Vertrauensperson hat, an die er sich wenden kann.

3. Personalabteilung- Die Personalabteilung kümmert sich um die Verwaltung von Akten, Mitarbeitern, Einstellungen von Mitarbeitern sowie Abmahnungen und Kündigungen.

4. Ausbildungsabteilung - In der Ausbildungsabteilung werden neue Ausbildungspläne angefertigt sowie durchgeführt, um immer perfekt geschulte Agents in den Dienst
schicken zu können.

-Davon unabhängige Abteilungen sind:

1. Corruption Office - Das sogenannte Corruption Office kümmert sich um interne Ermittlungen, im Dienst begangene Straftaten sowie zu Unrecht bestrafte TV's. Auch mit den anderen Organisationen wird Behördenübergreifend gearbeitet. -Jeder Agent ab Rang Special Agent kann dort Mitglied werden.

2. Gang Task Force - Die Gang Task Force ist für Ermittlungen bezüglich Waffen, Drogen und Gangkriminalität, inklusive Familien zuständig. Eine eher Informationen beschaffende Einheit, welche meist verdeckt und unerkannt arbeitet. Auch mit den anderen Organisationen wird Behördenübergreifend gearbeitet. -Jeder Agent ab Rang Special Agent kann dort Mitglied werden.

4. FIB Special Weapons and Tactics Team - Das sogenannte SWAT-Team des FIB hat die Aufgabe, andere Behörden bei Geiselnahmen, Events oder Raubüberfällen zu unterstützen. Sie sind besonders gekleidet und speziell ausgebildet. Auch führt sie nächtliche Streifenfahrten in Kolonne und Spontankontrollen durch. Jeder Agent ab Rang Agent kann dort Mitglied werden.

5. Ermittlungseinheit - Diese Einheit beinhaltet alle Agents, welche keiner besonderen Einheit angehörig sind. Sie führt normale Streifenfahrten, Zeugenbefragungen sowie Bereitschaftsdienst für z.B. Shoprobs oder Bankrobs durch.


Das Rangsystem habe ich mir wie folgt vorgestellt:

1. Bewerber / Besucher
2. Agent in Education
3. Agent
3. Special Agent
4. Senior Special Agent
5. Supervisory Special Agent
6. Head Agent
7. Supervisory Head Agent
8. Assistant Director of FIB
9. Deputy Director of FIB
10. Director of the FIB


Die Einstellungsvoraussetzungen sehen wie folgt aus:
- Mindestens Visumstufe 10
- Mindestalter 16 (bei geistiger Reife auch gern mit 15,14.)
- Waffenschein (Kann bei eindeutiger Qualifikation auch beim FIB erworben werden, vorher keine Berechtigung für den Dienst)
- Führerschein
- Saubere Akte


Schlusswort:

Ich würde mich über eine Chance zum Gespräch sehr freuen, da ich das FIB vermisse und es liebend gern neu aufbauen würde. Es ist eine Herzensangelegenheit für mich, es wieder auf den rechten Weg zu führen. Meine bisherigen Erfolge und Qualifikationen sollten diesbezüglich auch für mich sprechen.

Liebe Grüße

Victor Burberry
Nicht Anehmen Ich Würde eher Vlad Borsh nehmen er Ist Special Agent gewessen und konnte viel besser umgehen mit dem FIB
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Victor,

deine schriftliche Bewerbung hat mich soweit überzeugen können und du hast es eine Runde weitergeschafft.
Bitte melde dich bei mir im Discord (Ogasgo#7995) per Direktnachricht.

Zeit dafür hast du bis zum morgigen Freitag den 19.08.2022 um 20:00 Uhr.
Solltest du dich bis dahin nicht bei mir gemeldet haben, wird deine Bewerbung leider automatisch als abgelehnt registriert.​
 

Chester

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
4,191
Hallo Victor,

nach deinem Erstgespräch muss ich dir leider, wie bereits im Discord beschrieben, mitteilen dass es dieses Mal nicht gereicht hat.
Deine Bewerbung ist somit leider abgelehnt.

Solltest du noch Rückfragen haben, zögere nicht mich im Discord zu kontaktieren.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom