Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1337
Players nickname
Samantha Wolf
Suspect ID
6523
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
23.05
Proofs
https://youtu.be/8f5zpiuAFPk

Samantha Wolf

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
128
und leider mal wieder umgeknallt im Schwarzmarkt, 5 MIn zuvor vom selben Spieler wurde mein Mann abgeknallt . LG
 

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Samantha,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 6523 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
Grund:
In dem Clip ist bei Minute 0:05 und 1:14 zu sehen, wie der Spieler 6523 die Beschwerdestellerin am Schwarzmarkt - und somit in einer Greenzone - attackiert/erschießt. Somit greift GZ Regel 1.1 (s. oben).

-

Desweiteren ist mir bei der Beschwerdestellerin ID 1337 folgender Regelverstoß aufgefallen:

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:
Im Dialog ab Minute 0:56 ist folgender Dialog zu hören:
Beschwerdestellerin: Warum knallst du einfach meinen Mann gerade ebend ab?
Gegenspieler: Hab ich nicht.
Beschwerdestellerin: Hast du wohl.
GegenSpieler: Nein.
Beschwerdestellerin: Ja wirst du sehen.
Die Aussage "Ja wirst du sehen." passt in keinen Kontext von möglichen RP Szenarien. Das werte ich - auch in anbetracht der Art wie es gesagt wurde - als Anspielung auf das Regelwerk/ die Sanktion/ Beschwerde, welche daraus resultierte und somit greift oben genannter Regelverstoß.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom