Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1338
Players nickname
Marcelo Wolf
Suspect ID
56034
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
23.20
Proofs
https://youtu.be/oKzeD_zii0I

Marcelo Wolf

Player
Player
sicher nicht ich bin in die greenzone weil meine frau da auf mich gewartet hat und zudem bin ich dir keine rechenschaft schuldig

Hannes Jones

Player
Player
würde mich nur wundern wenn Admins Beschwerden annehmen bei den der Clip nur ein paar Sekunden lang ist, aber ist ja deine Beschwerde das wird schon

Damien Drake

19307
Player
würde mich nur wundern wenn Admins Beschwerden annehmen bei den der Clip nur ein paar Sekunden lang ist, aber ist ja deine Beschwerde das wird schon
Also ich weiß das er halt oft da drin steht also kann man natürlich längeres Video machen wird aber am Schluss der selbe Effet sein.

Selbst wenn er in die Zone Flüchtet ist es keine Berechtigung in dieser zu killen. (Der Kläger könnte ja dann auch ein Clip hoch laden mit RP flucht.

Ich denke die Admins wissen schon das da immer und immer wieder Leute in den Schwarzmarkt rennen und grundlos Leute um Ballern.

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Marcelo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 56034 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund: Man erkennt in deinem Video klar wie dich der Spieler mit der ID 56034 in einer Greenzone tötet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom