Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33518
Players nickname
Rafael Gonzales
Suspect ID
00000
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=EoBGjEpKgjY

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
336
Mahlzeit,
bitte einmal anschauen und mal sagen das es nicht mit rechten dingen zugeht.

- Muss man so rumschreien wenn man nichts versteht ?
- Die Dame hat denke ich mal die falschen "Hände hoch" ausgewählt und kriegt direkt 'nen Schuss ab.
- Als ich die Weste überreicht habe sagt der Herr mit der ID 35482 etwas. Habe es nicht verstanden und nachgefragt und werde direkt erschossen. Wo war der Call ?
- Mercy Killing trotz 3:49 min restzeit ?! Als ich dies bei "Lizzy Lopez" nachfragte meinte sie das wenn keine Hilfe mehr geht das Mann den MK ausführen kann. naja bei 3:49 Sehe ich nicht das keine Hilfe da war.

Meiner Meinung nach wurde da falsch gehandelt. Auch als der Beschuss des SAHP kam, hat es ein paar nicht interessiert.

Gruß Gonzales.
 

Roman Macher

Poseidon on Top
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
205
- Muss man so rumschreien wenn man nichts versteht ? / es gehört aus zum rp, kennt ihr aber nicht ;)
- Die Dame hat denke ich mal die falschen "Hände hoch" ausgewählt und kriegt direkt 'nen Schuss ab. / dürfen wir machen wenn sie nicht unsere befehle befolgt
- Als ich die Weste überreicht habe sagt der Herr mit der ID 35482 etwas. Habe es nicht verstanden und nachgefragt und werde direkt erschossen. Wo war der Call ? / der call ist in der ganzen Situation schon offen
- Mercy Killing trotz 3:49 min restzeit ?! / mann kann leider nicht sehen der dich gefinisht hat.

Fazit: Ihr könnt einfach nicht verlieren bitte weint euch wo anders aus
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
336
was du da reingeschrieben hast ist de größte bullshit. In Echt schreit auch net jeder kreuz und quer bei nem überfall rum.
und guck dir mal genau an bei der dame. sie hat sofort unterbrochen und denke mal hat das richtige rausgesucht. ihr habt in der situation einfach ne zu kurze zündschnur keine ahnung was man da kompensieren muss.

Bevor ich hier zu beleidigend werde sag ich mal besser nichts.
und zu deinem Netten Fazit. Was meinst mit ihr ? guck dir meine beschwerden an und steck nicht jeden in die selbe tonne. und es gibgt halt nunmal regeln an die sich gehalten werden muss. ich würde dir das "Denken" ganz klar empfehlen bevor du wieder so nen geistigen durchfall schreibst.
 

Rocco Pierce

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
979
Einen wunderschönen guten Morgen,

es handelt sich hierbei immer noch um eine kriminelle Gang. Wenn wir da aufs echte Leben eingehen, sei dir gesagt dass dort bestimmt auch wild und durcheinander rumgeschrien wird, immerhin besteht so eine kriminelle Straßengang ja nicht ausschließlich aus hochgeblideten Akademikern, sondern im normalfall aus Leuten der sozialen Unterschicht, die wahrscheinlich früh die Schule abgebrochen haben, da der kriminelle Weg meist die einzige Perspektive darstellt. Somit hat man in solch einer Gang auch gerne mal den einen oder anderen Hitzkopf dabei.

- Muss man so rumschreien wenn man nichts versteht ?
Ich denke, dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Wie gesagt, es gibt den einen oder anderen Hitzkopf, dies wird aber intern geklärt. Denn nichtsdestotrotz hat man sich zu benehmen und Disziplin zu zeigen. Was ja auch bei Sekunde 50 deutlich wird. "Fresse jetzt Leute" & "Nicht alle durcheinander reden".

- Die Dame hat denke ich mal die falschen "Hände hoch" ausgewählt und kriegt direkt 'nen Schuss ab.
Ist uns allen bestimmt mal passiert, aber in dem Moment ist es nunmal die falsche Reaktion und führt dann zu einem Warnschuss. Wie man auch hört, bekommt der etwas übermütige Herr aber auch gleich an Ort und Stelle von einem anderen Gangmitglied die Ansage doch mal ein Gang zurückzuschalten.

- Als ich die Weste überreicht habe sagt der Herr mit der ID 35482 etwas. Habe es nicht verstanden und nachgefragt und werde direkt erschossen. Wo war der Call ?
35482 sagte zu dir "Wenn dir dein Leben etwas wert ist dann lauf", leider lagst du dann schon.
Wie Fabian Tusk schon schrieb, wird durchgehend auf euch gezielt, was einem Call gleicht. Dazu sei noch gesagt, dass wir in meisten Fällen nicht zuerst schießen. Ich gehe mal davon aus, da ich selber nicht dabei war, dass es in der Situation auch der Fall war und deine Kollegen zuerst das Feuer eröffnet haben, anstatt die Situation zu deeskalieren und somit dein Leben noch mehr in Gefahr gebracht haben bzw. mit dafür verantwortlich waren dass dein Leben dort endete.

- Mercy Killing trotz 3:49 min restzeit ?! Als ich dies bei "Lizzy Lopez" nachfragte meinte sie das wenn keine Hilfe mehr geht das Mann den MK ausführen kann. naja bei 3:49 Sehe ich nicht das keine Hilfe da war.
Wenn man auf deine Minimap achtet, bewegen sich zu dem Zeitpunkt nur noch 2, maximal 3 Punkte. Ich weiß nicht wie viele von uns in dem Moment tot waren, und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es noch einige waren und somit eine lebensrettende Hilfe tatsächlich eher schwierig gewesen wäre.

In diesem Sinne, einen angenehmen Start in diese noch sehr junge Woche.

LG
 
Last edited:

Samet Kartal

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
254
Einen wunderschönen guten Morgen,

es handelt sich hierbei immer noch um eine kriminelle Gang. Wenn wir da aufs echte Leben eingehen, sei dir gesagt dass dort bestimmt auch wild und durcheinander rumgeschrien wird, immerhin besteht so eine kriminelle Straßengang ja nicht ausschließlich aus hochgeblideten Akademikern, sondern im normalfall aus Leuten der sozialen Unterschicht, die wahrscheinlich früh die Schule abgebrochen haben, da der kriminelle Weg meist die einzige Perspektive darstellt. Somit hat man in solch einer Gang auch gerne mal den einen oder anderen Hitzkopf dabei.


Ich denke, dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Wie gesagt, es gibt den einen oder anderen Hitzkopf, dies wird aber intern geklärt. Denn nichtsdestotrotz hat man sich zu benehmen und Disziplin zu zeigen. Was ja auch bei Sekunde 50 deutlich wird. "Fresse jetzt Leute" & "Nicht alle durcheinander reden".


Ist uns allen bestimmt mal passiert, aber in dem Moment ist es nunmal die falsche Reaktion und führt dann zu einem Warnschuss. Wie man auch hört wird, bekommt etwas übermütige Herr aber auch gleich an Ort und Stelle von einem anderen Gangmitglied die Ansage doch mal ein Gang zurückzuschalten.


35482 sagte zu dir "Wenn dir dein Leben etwas wert ist dann lauf", leider lagst du dann schon.
Wie Fabian Tusk schon schrieb, wird durchgehend auf euch gezielt, was einem Call gleicht. Dazu sei noch gesagt, dass wir in meisten Fällen nicht zuerst schießen. Ich gehe mal davon aus, da ich selber nicht dabei war, dass es in der Situation auch der Fall war und deine Kollegen zuerst das Feuer eröffnet haben, anstatt die Situation zu deeskalieren und somit dein Leben noch mehr in Gefahr gebracht haben bzw. mit dafür verantwortlich waren dass dein Leben dort endete.


Wenn man auf deine Minimap achtet, bewegen sich zu dem Zeitpunkt nur noch 2, maximal 3 Punkte. Ich weiß nicht wie viele von uns in dem Moment tot waren, und gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es noch einige waren und somit eine lebensrettende Hilfe tatsächlich eher schwierig gewesen wäre.

In diesem Sinne, einen angenehmen Start in diese noch sehr junge Woche.

LG
Rocco Pierce ich weiß nur das dort ein Globaler gezündet wurde.

Man sieht trotzdem die Kollegen auf der Minimap hätte ja nicht sein müssen mit dem Mercy.

Wünsche dir eine erholsame Woche. KUSS 💋
 

Chris Cruz

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
718
Moin Rafael,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung durch die Organisationsverwaltung.!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,803
Hallo Rafael,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 13278 sanktioniert.

Regelverstoß: 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).
Der Spieler finished den Polizisten obwohl bereits ein Lokaler und ein Globaler ausgerufen wurde und ein Feuergefecht mit der Polizei noch aktiv ist. Damit nimmt er dem Spieler die Chance wieder hochgeholt zu werden und wird dementsprechend bestraft. Ihr konntet nicht wissen wie viel Polizei noch kommt, auch wenn es in dem Moment nur noch einzelne Polizisten auf den Beinen gab.

Zusätzlich wird der Spieler mit der ID: 50927 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.
Der Spieler holt, trotz gezogener Waffe direkt vor der Autoscheibe, noch sein PDA raus um einen Lokalen auszurufen. Er nutzt den Schutz des Autos aus um verzögert auf die Forderungen zu reagieren und den Lokalen absetzen zu können. Dies werte ich eindeutig als nicht angemessenes Ausspielen von Angst, in dieser bedrohlichen und ausweglosen Situation, was zum unfairen Rufen von Verstärkung führt.

Das geschrien und durcheinander geredet wird, ist in dieser Situation absolut normal. Der vereinzelte Schuss den die Dame sich wegen der falschen Animation einfängt muss nicht sein, werte ich aber nicht als Regelverstoß, sie ist der Forderung halt nicht nachgekommen.

Ich fordere euch außerdem auf während dieser Diskussionen hier im Forum immer im Hinterkopf zu behalten, dass es echte Menschen sind mit denen ihr hier kommuniziert. Das kann helfen ein gewisses Niveau während der Gespräche aufrecht zu erhalten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom