Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

MustafaOnlyFans

Mustafa OnlyFans
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
45
bb72415a44c4de789626d04818dff52b.jpg



-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Informationen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Mein Name:
Kerem

2. Mein Alter:
21

3. Mein Discord:
Turan#6234

4. Mein Nickname:
Cengizhan Turan

5. Meine ID:
34728 (Visum: 54)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Bewerbung zum Leader für die Organisation: Grove Street Families Leader


Hiermit Bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Grove Street Families. Im voraus bedanke ich mich schonmal dafür das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen.


2. Warum willst du Leader der Organisation werden?
- Ich suche eine neue Herausforderung, in Vergangenheit habe ich es geschafft erfolgreich eine große Inoffizielle Familie zu führen, mittlerweile bin ich bereit für eine neue große Herausforderung.
Die Leitung einer Gang.

- Das wichtigste an einer Gang ist die Aktivität, mein Ziel ist es eine Aktive Gang aufzubauen, die Stabil steht ohne vielen Veränderungen nach dem Aufbau.

-ich war Lange zeit bei der Groove Vorher und würde diesen gerne wieder zu Großem Erfolg bringen.




3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Das RP ist wichtig, für eine Gang auf einem RP-Server. Meine Ideen um das RP zu verbessern sind mehr IC Events und Nutzen der aktuellen Möglichkeiten fürs RP, wie z.B. Ammo-Robs, Fort- Zancudo und den anderen Möglichkeiten.

-Events find ich für die Gangmitglieder sehr wichtig, da es der Gang hilft und den Spielern
eine Abwechslung bringt. Events vertreiben Langeweile und schaffen für die Gangmitglieder
frischen Wind und Action als solche Events hätte ich folgende Ideen:

- Interne Turniere in allen verschiedenen Richtungen, wo jedes Mitglied von der Groove teilnehmen kann. Als Belohnung wenn man Gewinnt gibt es dann Munition, Waffen, Drogen oder Geld.

- Groß aufgezogene Waffen oder Drogen Deals zwischen Gangs, wo die Staatlichen Fraktionen sich einmischen können.

- Paintball-Turniere Ein Turnier bei dem jeder Teilnehmen kann. Bei dem Turnier könnten dann Leute von Groove gegen
andere Leute antreten und wenn die Personen gegen die Personen von Groove gewinnen werden diese belohnt.

- Boxkämpfe zwischen den Gangs um den stärksten Gangster zu finden.

-Einmal die Woche mit der Gang eine Lowridertour durch die Stadt machen um den Leuten in der Stadt unsere Präsenz zu zeigen.

- Fehlverhalten, Illoyalität oder Respektlosigkeit werden strengstens sanktioniert.
die Strafen können von Geldstrafen bis hin zu einem Blood-Out führen.

- Ich lege sehr viel Wert darauf, dass das Regelwerk bei der Rekrutierung sehr gut beherrscht
wird. Ich finde es wichtig, reife Leute einzustellen die eventfreudig sind, sowie auch Spaß am
RP haben und dieses auch durchsetzen.


Als Beispiel wenn eine Person begeht kurz vor einer Verhaftung Combatlog, dann erhält die Person einen internen warn, beim zweiten Mal wird die Person dann aus der Organisation geworfen.
(Das gezinkte muss auch an die betroffene Personen erstattet werden)





4.Was zeichnet dich als Leader aus:

- Ich bin eine Sehr Lange Zeit Leader einer Großen Familie und habe auch viel Leader Erfahrungen in einer Gang gesammelt.
- Ich Behandle alle Leute Fair egal welcher Rang die Person hat.
- Bin eine Gelassene Person und lasse mich nicht unnötig Provozieren.
- ich bin Sehr Kommunikativ und gehe auf Kritik gerne ein und höre mir gerne Verbesserungsvorschläge an.



  • 5. Konzept deiner Organisation:
    Rangkonzept:


    Rang 12: OG (
    Leitung)

    Rang 11:VizeOG (Stllv. Leitung)

  • Rang 10: Moneyboy

    Rang 9: HoodGangster (Ausbilder)

    Rang 8: TurfLeader

    Rang 7: Turfer

    Rang 6: Original Groove

    Rang 5: Big Groove

    Rang 4: Lil Groove

    Rang 3: Homie

    Rang 2: Ticker (Probe)

    Rang 1: Suspendiert



Gangaktivität:
Wie jede Gang wird die Groove auch im Ghetto aktiv sein. Es wird ein Aktives Turfteam geben.
Nach dem Aufbau der Gang werden viele Events angefahren, wie z.B. U-Boot Event, Clandestine, Battleship. Das Informanten Event und den Fahrzeug Diebstahl um so viel zu machen wie möglich damit man immer was zu tun hat.
Außerdem werden häufiger als bei anderen Gangs Ammo-robs und Fort-Zancudo-Raid veranstaltet um viel Interaktion mit den Legalen Organisation zu haben.
Außerdem wird die Groove Street Familie den Staatlichen-Organisationen Arbeit geben, z.B. durch Geiselnahmen und am Highway zinken.
Die zusammen Arbeit bei Events mit anderen Fraktionen (Gangs und Staatlichen Organisationen) zu fördern um das RP zu verbessern und Events zu Veranstalten, wo viele Spaß haben werden und um Das Verhältnis zwischen den Gangs zu Verbessern.




Vielen Dank für ihre Zeit zum Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe und konnte mit meinen Worten überzeugen und Freue mich auf eine Rückmeldung

LG

















Bester Mann. Er hat es verdient
 

Dan Schmidt

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
649
Hallo Karem,

Deine schriftliche Bewerbung hat uns soweit überzeugt, das wir dich gerne zu einem persönlichen Gespräch einladen würden. Melde dich dazu bitte im Discord bei mir zwecks einem Termin. (Denkra#8139)

Du hast dafür Zeit bis zum morgigen Samstag den 20.08.2022 um 18.00 Uhr. Sollte ich bis dahin nichts von dir hören, muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom