Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39957
Players nickname
Emir Pasa
Suspect ID
23218
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
0:55
Proofs
https://youtu.be/cJb4wrc58Zo

Emir Pasa

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
27
Ich war im dienst bei der Regierung und dann kam jemand her mit der ID 23218 und hatte eine illegale revolver ich habe in darauf hin festgenommen dann ist er Schlafen gegangen anschliesend ist er noch mal hergekommen und hat mich als "Wixxer" beleidigt daurauf hin habe ich in getasert und dann ist er schlafen gegangen
 

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
du hast keine 5minuten gewartet die id hatte einfach nur ein game crash
 

Emir Pasa

Player
Player
Joined
Jun 21, 2022
Messages
27
du hast keine 5minuten gewartet die id hatte einfach nur ein game crash
tatsächlich hat er gequitet da er schon mal gequitet ist 40min davor hat auch EXRTA mich beleidigt weil er wegen mir davor ins kannst gekommen ist und sich rechen wollte
 

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
tatsächlich hat er gequitet da er schon mal gequitet ist 40min davor hat auch EXRTA mich beleidigt weil er wegen mir davor ins kannst gekommen ist und sich rechen wollte
tatsächlich sieht man das leider nicht also könntest du auch nur heiße Luft erzählen wenn der andere clip nicht vorhanden ist dann Sage ich es dir so wie es ist die beschwerde wird nicht angenommen werden Weil Die person einfach vielleicht wirklich ein gamecrash hatte ja ist vielleicht unwahrscheinlich aber möglich und wenn du keine weiteren beweise hast dann wird das nichts 5minuten wurden auch nicht eingehalten das heißt da können die admins wenig machen und somit ist die Beschwerde

Ungültig
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
Emir du musst 5 Minuten warten und dann Admin fragen ob er sich gemeldet hat
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
tatsächlich sieht man das leider nicht also könntest du auch nur heiße Luft erzählen wenn der andere clip nicht vorhanden ist dann Sage ich es dir so wie es ist die beschwerde wird nicht angenommen werden Weil Die person einfach vielleicht wirklich ein gamecrash hatte ja ist vielleicht unwahrscheinlich aber möglich und wenn du keine weiteren beweise hast dann wird das nichts 5minuten wurden auch nicht eingehalten das heißt da können die admins wenig machen und somit ist die Beschwerde

Ungültig
Bro du hast nix zu melden ob beschwerden Ungültig sind oder nicht raff dich
 

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
Bro du hast nix zu melden ob beschwerden Ungültig sind oder nicht raff dich
Ich glaube du hast nicht mehr zu sagen wie ich und ich helfe der person die Emir helfen will weil es einfach die wahrheit ist die beschwerde ist so Nicht Gültig
 

Nevio_Colombo

DE#03 - 9915, EN#03 - 33520
Player
Joined
Feb 1, 2022
Messages
164
Ich glaube du hast nicht mehr zu sagen wie ich und ich helfe der person die Emir helfen will weil es einfach die wahrheit ist die beschwerde ist so Nicht Gültig
weder du noch ich haben ein recht die beschwerde als gültig oder nicht zu stempeln.
 

Shadow_FOX

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
198
ja ich weiß aber ich sage nur wie es ist ich kenne die Regeln und deswegen sage ich nur wie es aussieht und die lage aktuell ist
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,738
Status
Not open for further replies.
Top Bottom