Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42618
Players nickname
Alex Bimmler
Suspect ID
3547
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
01:39
Proofs
https://streamable.com/aciiok

YahyaJafer

Player
Player
Falls ich pov einforden muss hab vergessen aufzunehmen ich habe weapon switched um schneller zu schießen ist erlaubt und habe einen sehr großen crosshair wo ich viel treffe

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 3547 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (16.08.22 11:45 Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,

YahyaJafer

Player
Player
Hallo Alex,

Der Spieler mit der ID 3547 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (16.08.22 11:45 Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Hab kein pov

Mary Soul

𝖌𝖆𝖓𝖌𝖇𝖆𝖓𝖌 𝖒𝖆𝖋𝖎𝖆
Player
Hallo Alex,

Gruß,
POV sind bei Arena nicht Pflicht, da es kein Event ist

Alexx Bimmler

Player
Player
Der in dem Clip hat doch die ganze zeit weapon switch gemacht
Und jeden schuss direkt getroffen mit weapon switch aus jeder distanz haha pov komischerweise auch nicht gemacht, und eine pov starten in dem er uns zeigt wie das geht will er auch nicht

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Alex,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 3547 wird für folgendes sanktioniert:
1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Leider reicht der Clip nicht für eine Sanktion gegen Cheating. Für alle anderen die fleißig kommentiert haben, Arena ist eine POV Pflicht und wird über die Regel Event 1.7 abgedeckt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom