Offensichtlich
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!seit neustem je größer das crosshair so größer die hitboxFalls ich pov einforden muss hab vergessen aufzunehmen ich habe weapon switched um schneller zu schießen ist erlaubt und habe einen sehr großen crosshair wo ich viel treffe
seit neustem je größer das crosshair so größer die hitbox
geh mal wieder arena, mach pov und zeig wie du genau so spielst, fast alles triffst und so schnell weaponswitch machstSchneller weapon switch und besseres aim= cheaten ok
Hab kein povHallo Alex,
deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 3547 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (16.08.22 11:45 Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß,
POV sind bei Arena nicht Pflicht, da es kein Event istHallo Alex,
deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 3547 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (16.08.22 11:45 Uhr) ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß,
Und jeden schuss direkt getroffen mit weapon switch aus jeder distanz haha pov komischerweise auch nicht gemacht, und eine pov starten in dem er uns zeigt wie das geht will er auch nichtDer in dem Clip hat doch die ganze zeit weapon switch gemacht