Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
319
Players nickname
Olli Rich
Suspect ID
000
Date of violation
Aug 14, 2022
Time of violation
17:12
Proofs
https://streamable.com/j3jz9k

macoIe

it is what it is
Player

Video zeigt alles, sind so respektlos kommen vor unser HQ und zinken dort. Alles rechtmäßig nur konnten wir nicht rausfahren mit unseren Autos, da vorne komplett alles zu war und dies die EINZIGE Einfahrt/Ausfahrt vom HQ ist.

Ellie Shakiri

<3
Player
Also ich hatte mit der Situation nichts zu tun nh.. aber wie oft ihr vor anderen HQ's die Leute zinkt LMAO - und Bloods sind respektlos? ok

Roseeee

Player
Player
Also ich hatte mit der Situation nichts zu tun nh.. aber wie oft ihr vor anderen HQ's die Leute zinkt LMAO - und Bloods sind respektlos? ok
vor dem hq der bloods ist ein spray. Praktisch direkt auf der strasse wenn die rausrennen und schiessen ists eine sache … wir konnten nach der schiesserei nicht mal aus dem hq fahren weil alles vollgeparkt war zum zinken. ausserdem besteht dann ein grund weil wir sprayen die wollen schiessen aber wenn man einfach ohne grund mit unseren leuten kommt und die zinkt ists schon baiting in meinen augen. und natürlich auch respektlos….

Brian Odonald

Player
Player
vor dem hq der bloods ist ein spray. Praktisch direkt auf der strasse wenn die rausrennen und schiessen ists eine sache … wir konnten nach der schiesserei nicht mal aus dem hq fahren weil alles vollgeparkt war zum zinken. ausserdem besteht dann ein grund weil wir sprayen die wollen schiessen aber wenn man einfach ohne grund mit unseren leuten kommt und die zinkt ists schon baiting in meinen augen. und natürlich auch respektlos….
also das Auto links ist von euch..... da wäre zu not ein Ausgang gewesen ;)

macoIe

it is what it is
Player
bitte keine Unnötigen Kommentare unter diesem Thread, danke :)

Salvador Tired

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Es war zwar etwas viel zugestellt aber ich denke nicht das
dies für extra war

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Salvador

Status
Not open for further replies.
Top Bottom