Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
jseidel
Players nickname
Johannes Seidel
Suspect ID
41755
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
02:00
Proofs
https://i.imgur.com/Ye4ymtP.png

jseidel

Einwohnermeldeamt
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
20
Meine ID: jseidel
Beschuldigte ForenID: Shadow_FOX

Proof: imgur, allg. Forenhistorie Shadow_FOX

wie kam es zur Situation:

Seit einigen Tagen bemerke ich im wunderschönen Beschwerdeforum des öfteren wie sich die User "Marc Spector" sowie "Shadow_FOX" in ihren eigenen Posts pushen und entgegen der allgemein gültigen Regel sich in Beschwerden einmischen wo Sie weder beschuldigter, noch Admin sind.

Angesichts der Forenhistorie des Users Shadow_FOX würde ich mich über das vollstrecken der notwendigen Sanktionen freuen und dieses befürworten.
Gerade in Rückblick auf die offensichtlich gefälschte Beschwerde die plötzlich "privat" gestellt wurde, bleibt ein etwas offensichtlicher Beigeschmack vom Trolling.
Vorallem wenn man daran denkt, dass der genannte Kollege auf einem Smurf bereits für 7.2 haps gegangen ist und das Verhalten (offensichtliches Baiten IC und subtile Regelbrüche um dann Beschwerden schreiben zu können) anscheinend nicht eingestellt wird.

Allgemein wirkt es so, als versuchten die beiden genannten User auf "subtile" Art und Weise das Beschwerde-/Forensystem auszuspielen, sodass man ggf. einen gewissen Riegel vorschieben sollte.

Ich bin immer dafür, Reports zu schreiben sofern es die Serverqualität bessert, die Kollegen wirken jedoch stark so als versuchen sie auf Krampf solche Situationen zu erzwingen um dann Reports zu schreiben, in denen Sie zusammen auf Krampf gegen andere wittern.

Ich wünsche einen angenehmen Wochenstart.

Beste Grüße,
der Seidel
kusskuss
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,036
Guten Tag,

diese Diskussion ist hiermit beendet.

Dieser Bereich ist nicht zum Austausch gedacht. Es wird eine Beschwerde erstellt und dann nur von einem Admin geantwortet oder ein weiterer Beweis/Gegenbeweis eingereicht.

Sollte sich weiterhin nicht an diese Regel gehalten werden, wird es Sanktionen geben.
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Forumuser shadow_fox erhält eine Sanktion.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom