Der spieler mit der id 29969 tötet mich ohne einen rp hintergrund
K Kevco Hartmann Player Player Joined Apr 19, 2022 Messages 19 Aug 15, 2022 #1 Der spieler mit der id 29969 tötet mich ohne einen rp hintergrund
David Jackson Player Player Joined Mar 13, 2022 Messages 83 Aug 15, 2022 #2 hast du die drogen effekt wieder an gemacht weil das redux hat es nicht
K Kevco Hartmann Player Player Joined Apr 19, 2022 Messages 19 Aug 15, 2022 #3 ich kann mit drogen nicht spielen also ich benutze die nie
K Kevco Hartmann Player Player Joined Apr 19, 2022 Messages 19 Aug 15, 2022 #4 aber ich wusste nicht das da der drogen effekt nicht geht weil wie gesagt ich spiele nicht mit drogen
aber ich wusste nicht das da der drogen effekt nicht geht weil wie gesagt ich spiele nicht mit drogen
PuscheligesEtwas Player Player Joined May 4, 2022 Messages 558 Aug 15, 2022 #6 Hallo Rumi, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen, Max Puschel
Hallo Rumi, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Mit freundlichen Grüßen, Max Puschel