Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25254
Players nickname
Nico Flick
Suspect ID
28811
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
10:45
Proofs
https://youtu.be/pGuUP8zv548

Maestro Kamina

Player
Player
Meine ID 25254
Suspect ID 28811
Proof Youtube
Situation Wir fuhren das 40er Event an und gingen spät rein die oben genannte ID mache eine menge kills hintereinader und dadurch das ich am anfang mega gelaisert wurde an einer stelle wo man mich nicht hätte sehen können würde ich gerne einmal seine POV sehen

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo,

nach Einsicht deines Videos, habe ich mich dazu entschlossen, deine Anfrage
anzunehmen.
Der Spieler mit der
ID 28811 hat 24 Stunden Zeit seine POV einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Breitling

Maestro Kamina

Player
Player
aim ist krass trotzdem sind deine Rollen sus meiner Meinung nach ist das bugusing da du durch den Wechsel kurz in die Rolle gehst dann beim Wechsel wieder stehst das muss allerdings ein Admin entscheiden
[/QUOTE]

Und danke für die schnelle POV

Cosmin Pecho

Player
Player
jeder kann die rolle machen und es hat sich noch nie jemand drüber beschwert außer natürlich die leute die auf backen bekommen

Manni Zitteraal

Ich bin toll und ihr nicht
Player
aim ist krass trotzdem sind deine Rollen sus meiner Meinung nach ist das bugusing da du durch den Wechsel kurz in die Rolle gehst dann beim Wechsel wieder stehst das muss allerdings ein Admin entscheiden

Und danke für die schnelle POV
[/QUOTE]
wo war da krasses Aim der hat keinen Revo getroffen

Maestro Kamina

Player
Player
jeder kann die rolle machen und es hat sich noch nie jemand drüber beschwert außer natürlich die leute die auf backen bekommen
Es kann auch jeder mit Tempomat über die bremstellen fahren bist trotzdem weg wegen bugusing also die Aussage macht kein Sinn nur weil es jeder kann theoretisch machen kann ist es gut 😂

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo,

nach Einsicht der POV, bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich diese Beschwerde ablehne.

Grund:: Es sind keine Regelverstöße erkennbar.

Mit freundlichen Grüßen

Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom