Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34287
Players nickname
Noah_Macher
Suspect ID
5530 862
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
13:40
Proofs
https://youtu.be/-r7eDQ9Np7E

Noa Uludag

Player
Player
Meine ID: 34287
Suspect: 5530 862
Beweise:
Situatuion: Wollten Shoprob mit COp Geiseln machen aber SAHP kann nicht und musste Kollegen rufen.

Wladimir Petuchow

Player
Player
Auf dich wurde geschossen und das erste was du machst ist die leute zu töten die sich ergeben haben statt auf die leute zu schießen die auf dich schießen finde ich genauso unrealistisch

Noa Uludag

Player
Player
Auf dich wurde geschossen und das erste was du machst ist die leute zu töten die sich ergeben haben statt auf die leute zu schießen die auf dich schießen finde ich genauso unrealistisch
Hä das sind in dem moment geiseln und natürlich erschießt man die

Davina_Fuino

Player
Player
Hä das sind in dem moment geiseln und natürlich erschießt man die
Klar du hast Recht aber das eigene Leben ist mehr wert als das der Geiseln. Deswegen sollte man erstmal die Personen beseitigen die auf einen Schießen bevor man officer die sich ergeben erschießt

Noa Uludag

Player
Player
Klar du hast Recht aber das eigene Leben ist mehr wert als das der Geiseln. Deswegen sollte man erstmal die Personen beseitigen die auf einen Schießen bevor man officer die sich ergeben erschießt
Der eine Officer der sich ergibt und bedroht wird gibt ein fick auf sein Leben in dem er mitschießt bevor der andere das macht

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Abend,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler 5530 & 862 erhalten eine Strafe für:

- Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom