Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Aimlock? Trifft alles aus weiter Entfernung.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Neo_PentA
Suspect ID
27469,2999,27458
Date of violation
Oct 25, 2021
Time of violation
23:00 ca
Proofs
https://streamable.com/hi8hyh

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Servus,

Ich muss soeben feststellen dass Zivis im Ghetto rumfahren leute wegpitten und diese auch verbal angehen.
Ich Zitiere : Du Bast"rd, Wie redest du mit deiner "Fetten" Zahnspange in der Fresse, Mehrmals betont er dass Wort " BAST*RD "

Ich frage mich Woher der kleine wissen will wie ich a) Aussehe b) ob ich Breiter gebaut sei c) ob ich ein BAST'RD sei?

Ich bin auch der Meinung dass die Witzbolde einfach nur da sind um zu Trollen wie aktuell üblich. Wie im Video zusehen fängt der Spieler mit der ID 2999 an zu schiessen,
und Trifft meiner meinung nach zu Präzise, es geht nicht ein Schuss daneben und dazu kommt noch dass er 3 weitere so weggelasert hat, deswegen hätte ich gerne eine erklärung. Beleehrt mich eines besseren wenn ich da Falsch liege aber für mich ist dass alles ein Bisschen Suspekt.

Video Clip #1 : Grand Theft Auto V_replay_2021.10.25-22.58

gang

Blocked
Blocked
war halt dicke unnötig von dir bro das du provozieren musst aber egal

Ale

Player
Player
war halt dicke unnötig von dir bro das du provozieren musst aber egal
redest du vom video oder vom chat? weil video bin ich nicht und chat ist halt realität, wieso immer alles reporten weil man mad ist, einfach mal eier chillen und nicht wegen jeder kleinigkeit heulen

KASONGO🐰

💲💲💠💲💲
Player
Heult hier nicht die Kommi Box voll und fertig, warum ich mad bin? weil ihr Provoziert habt und rammen müsst etc, dazu die Beleidigungen danach noch wie der eine Ballert.

Alvaro Colucci

star player
Player
kenne diese Jungs, die sind auch am Würfelpark immer und bauen nur scheiße, Beleidigen jeden und machen nur SDM, die haben alle bei samt Aimbot war Paintball mit denen, die können auch alle keine POV liefern :)

& sein mate hat übrigens auch noch ne Aimbot beschwerde offen (y)

Last edited:

Lachkick

Blocked
Blocked
[1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Verbot]

Ist leider die einzige regel in der POV pflicht ist.
Da das ghetto aber weder einen roten kreis hat noch zum event gehört, kann man daraus schlussfolgern das es auch keine POV pflicht gibt das heißt sie müssen ihre unschuld hier nicht beweisen und können auch dafür in dem Falle nicht dafür bestraft werden wenn sie keine Aufnahme hätten.

(btw. bin keiner von denen wollte es mal nur so am rande gesagt haben ^^)

Casar

Player
Player
Aufgrund eines Cheat Verdachts kann immer ein POV angefordert werden!
Ich find es halt cringe das man ein Ban bekommt obwohl man nicht cheatet gibt mir eine Aufnahmepflicht dann werde ich 24/7 aufnehmen aber woher soll ich Aufnahme haben wenn ich davon 24 Stunden später mitbekomme

Shiro Montaya

Player
Player
Hallo Valdezzx,
nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da es außerhalb eines Events (keine rote Zone) nicht Pflicht ist ein Video nachzureichen, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Antonio Ramirez

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom