Meine ID: 13424
ID Suspect: 82532
Beweis:
Video 1 Schießerei (Spieler 82532 wird von mir erschossen)
Video 2 Spieler kehrt zum Fahrzeug zurück
Beschwerdegrund: Fail RP, Verstoß gegen New Life Regel | ID 82532
Was ist passiert:
Sehr geehrtes Adminteam,
o. g. Spieler hat zusammen mit Kollegen uns gezinkt. Es kam zur Schießerei. Ein paar TVs konnten gestellt werden. Der Spieler mit der Schuhgröße 82532 wurde von mir niedergeschossen (siehe Video 1) und vermutlich von seinen Kollegen gefinisht.
Dieser Spieler (82532) kam nur 3-4 Minuten später mit einem Mietwagen zurück zum Unfallort von einem Krankenhausaufenthalt. (Video 2)
Komischerweise kann der Spieler sich dran erinnern, dass wir ihn niedergeschossen haben, was im Video 2 (Minute 01:00 ersichtlich ist.
Bitte bestrafen Sie dieses Fehlverhalten empfindlich, sodass dies eine Lehre für den Spieler ist.
Vielen Dank für Ihre Prüfung und die anschließende Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Leeh
ID Suspect: 82532
Beweis:
Video 1 Schießerei (Spieler 82532 wird von mir erschossen)
Beschwerdegrund: Fail RP, Verstoß gegen New Life Regel | ID 82532
Was ist passiert:
Sehr geehrtes Adminteam,
o. g. Spieler hat zusammen mit Kollegen uns gezinkt. Es kam zur Schießerei. Ein paar TVs konnten gestellt werden. Der Spieler mit der Schuhgröße 82532 wurde von mir niedergeschossen (siehe Video 1) und vermutlich von seinen Kollegen gefinisht.
Dieser Spieler (82532) kam nur 3-4 Minuten später mit einem Mietwagen zurück zum Unfallort von einem Krankenhausaufenthalt. (Video 2)
Komischerweise kann der Spieler sich dran erinnern, dass wir ihn niedergeschossen haben, was im Video 2 (Minute 01:00 ersichtlich ist.
Bitte bestrafen Sie dieses Fehlverhalten empfindlich, sodass dies eine Lehre für den Spieler ist.
Vielen Dank für Ihre Prüfung und die anschließende Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
Simon Leeh