Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Suspekter Autodiebstahl | ID 6015, ID 2290, ID 22993

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Shinichi_Kudo
Suspect ID
2290, 6015, 22993
Date of violation
Oct 25, 2021
Time of violation
21:12
Proofs
https://youtu.be/leoDmTG7PoQ

Shinichi Kudo

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
10
Autodiebstahl | ID 6015, ID 2290, ID 22993

Meine ID: 9195
ID (+ Name) der Person: 6015, 2290, 22993
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Suspekter Autodiebstahl

Was ist passiert?: Ich und Flex (Fahrer) standen vor unserer Familien Einfahrt als uns die Marabunta Gang zu 3. umkreiste und meinte dass wir aussteigen sollen und sie unser Auto klauen werden, ansonsten erschießen sie uns.

War es nicht eigentlich ein Raub, da wir im Auto waren - benötigt man für einen Raub nicht mind. 2 Autos und mind. 4 Personen? In der Situation waren es 3 Leute mit Schussweste, einer davon mit einem LMG. Von einem Schusscall hab ich nichts gehört als wir erschossen wurden?

Pada_Stein unser Leader hat zuvor mit einem Admin geschrieben und dieser bestätigte uns, dass zurzeit keine Autodiebstähle möglich seien, deswegen auch meine Aussage „Ja komm mach“, also dass sie versuchen sollen unser Auto zu klauen, weil es ja nicht funktioniert - laut Aussage eines Admins.
 
Last edited:

Revo Gotti

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
11
Wir wollten euch doch nicht ausrauben sondern nur dein auto nehmen und du bist ja mehr oder weniger freiweillig ausgestiegen und meintest wir sollen dein Auto hacken. Danach habt ihr alle Waffe gezogen, deswegen haben wir geschossen.
 

Shinichi Kudo

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
10
Wir wollten euch doch nicht ausrauben sondern nur dein auto nehmen und du bist ja mehr oder weniger freiweillig ausgestiegen und meintest wir sollen dein Auto hacken. Danach habt ihr alle Waffe gezogen, deswegen haben wir geschossen.
Freiwillig sind wir ganz sicher nicht ausgestiegen, ihr meintet ja dass ihr nun unser Auto klauen wollt und wir aussteigen sollen, ansonsten erschießt ihr uns. Für einen Raub benötigt es aber mind. 2 Autos und mind. 4 Personen, ihr wart aber nur zu 3.

Hab gesagt dass ihr versuchen sollt unser Auto zu hacken, da uns davor von einem Admin bestätigt wurde, dass es zurzeit nicht möglich ist ein Auto zu klauen?
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen DiZelFPS,

Erstmalig vielen Dank für das einsenden deiner Beschwerde. Nach der Überprüfung deines Clips bin ich zur folgender Entscheidung gekommen:

Da ich in diesem Clip kein vergehen sehe, da sie lediglich euch nur rausbinden um euer Auto zu klauen, werde ich diese Beschwerde ablehnen! Daher war auch mit dem schießen etc. alles korrekt, da dein Kollege eine Waffe rausgeholt hat und 6015 gecallt hat.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand Roleplay.
Mit freundlichen Grüßen.
Erayy
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom