Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Flex Wandah
Suspect ID
6015,2290,22993
Date of violation
Oct 25, 2021
Time of violation
21:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=leoDmTG7PoQ&ab_channel=DieselGamingHD

Flex Flex

Player
Player
Joined
Oct 25, 2021
Messages
5
Meine ID: 12462
ID (+ Name) der Person: ID 6015, ID 2290, ID 22993 einer davon ist Kai Gotti
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Suspekter Autodiebstahl
Was ist passiert?:
Ich und Shinici (Beifahrer) standen vor unserer Familien Einfahrt als uns die Marabunta Gang zu 3. umkreiste und meinte dass wir aussteigen sollen und sie unser Auto klauen werden, ansonsten erschießen sie uns. War es nicht eigentlich ein Raub, da wir im Auto waren - benötigt man für einen Raub nicht mind. 2 Autos und mind. 4 Personen? In der Situation waren es 3 Leute mit Schussweste, einer davon mit einem LMG. Von einem Schusscall hab ich nichts gehört als wir erschossen wurden? Pada_Stein unser Leader hat zuvor mit einem Admin geschrieben und dieser bestätigte uns, dass zurzeit keine Autodiebstähle möglich seien, deswegen auch meine Aussage „Ja komm mach“, also dass sie versuchen sollen unser Auto zu klauen, weil es ja nicht funktioniert - laut Aussage eines Admins.
 

Shinichi Kudo

Player
Player
Joined
Sep 22, 2021
Messages
10
Wusste nicht wie man einen bereits geposteten Beitrag löscht, mein Kollege (Flex) wollte den Beitrag posten, da ihm das Auto gehört =)

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom