Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
339
Players nickname
Darek_Dan
Suspect ID
1633
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
14:43
Proofs
https://streamable.com/lj29qp

DarekD

Darek Dan #339 Changed to Valentino.
Player
Sehr Cooler Play, Würde gern sehen wie es bei ihm Ausschaut, der Clip Sagt ja alles.
Wer und woher Ich gekillt wurde Würde mich auch Interessieren.
1.3 Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Knast 180 Minuten

Alex Martinelli

Player
Player
Hey DarekD

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Um den Verdacht ggf. zu bestätigen hat der Spieler mit der ID 1633 aufgrund deiner Beschwerde ab jetzt 24 Stunden Zeit, eine POV aus seiner Sicht einzureichen.

Somit befindet sich diese Beschwerde in Bearbeitung.

Der Kill scheint eindeutig zu sein, jemand stand hinter dir und hat auf dich geschossen.
Um eindeutiges Speedboosting zu beweisen wird die POV gefordert.

Alle weiteren Kommentare, die keine POV enthalten, werden gelöscht.

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

DarekD

Player
Ja, Also Sorry. Ist halt Eindeutig.

DarekD

Player
Jede Andere Bewegung wie "C" + Aim Hätte es Erklärt. Du bist raus Gepusht hast Gemerkt Krittisch, Bist mit Speedboost wieder Zurück Gemovet. trz GG
EDIT: Es ist nichts Persönliches, Aber solche Aktionen nehmen uns Den Spaß oder Reiz an der art von Events, Verstehe mich nicht Falsch aber irgendwann wird so oft Gejailt / Gewarnt oder Gebannt dass Die leute es Lassen. Fals du Sanktioniert wirst tut es mir Natürlich leid, Aber dennoch Sollte es Hierbei "fair" Bleiben.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey DarekD

Wir bedanken uns Herzlich für deine eingereichte Beschwerde. Vor allem dadurch lässt sich das RP-Geschehen verbessern!
Aber aus folgenden Grund muss ich dir leider mitteilen, dass diese Beschwerde abgelehnt wurde:

• Es ist lediglich nur eine kleine Umdrehung/ein ,,Flick'' zu erkennen. Von der Aussage abgesehen kein eindeutiges Speedboosting. Somit ist die Beschwerde abgelehnt. Stefanovic Kindmann vielen Dank für die schnelle Einsendung

Falls dir weitere Regelbrüche in Zukunft auffallen, zögere nicht, uns zu kontaktieren
Wir wünschen einen angenehmen Tag und viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Alex M.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom