Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Thomas
Suspect ID
0
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
15:51
Proofs
https://youtu.be/6-s8O57DwGY

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Moin,

mir geht es hier ausdrücklich nicht darum das jemand Sanktioniert wird, allerdings ist es etwas undeutlich geregelt, was angemessen ist und was nicht. (-> SoftRP etc.)
Ein SG-Ausbruch ist so schon recht selten, dann sollte es dabei auch fair zugehen.
Mein Clip von der Situation als Kontext:

Hier meine Fragen:
1. Darf auf die Flüchtenden scharf geschossen werden, obwohl diese nicht bewaffnet sein können / offentsichtlich sind? Taser?
2. Darf direkt ohne Reaktionszeit geschossen werden? (Waren von allen beteiligten definitiv weniger als 5 Sekunden.)
3. Darf ich direkt rauslaufen, obwohl dort überall bewaffnete Personen sind. (Ich kann sie erst sehen, wenn ich aus der Tür rauslaufe.)
4. (Wann) muss ich stehen bleiben, wenn ich rauslaufe und mir Personen mit Waffen gegenüber stehen?
5. Darf ich im SG Funken, wenn ich auch den USB Stick dabei habe? (Wenn ich den USB Stick reingeschmuggelt habe, dann sollte ich meinen Funk ja auch haben etc)

Mario.Nese

Player
Player
Was ich mich frage...wie will er dich so in Einzelhaft stecken....Ist in meinen Augen unlogisches verhalten

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Thomas,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund: Ich beantworte mal deine fragen:
zu 1. Du bist ein Verbrecher der was ins SG geschmuggelt haben könnte, normalerweise wird dir auch der USB Stick abgenommen. Zusätzlich kommen Spieler die durch Kopfschmerzen in Handschellen sind ebenfalls in das SG, die haben dann meistens noch Waffen Stecken.
2. Es beginnt mit dem Ausbruch eine RP Situation, wo es um Verbrecher geht, die evtl bewaffnet sein könnten.
3. Eine Sanktion würde es wahrscheinlich nicht geben, aber wenn jemand auf mich schießen würde in absoluter überzahl würde ich stehen bleiben.
4. selbiges wie zu dem 3 ten Punkt.
5. System bedingt wird das Funkgerät nicht abgestellt während du im SG bist. Wenn du was mit reingeschmuggelt hast spricht auch nichts gegen die nutzung des Funkgerätes.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom