Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22229
Players nickname
Ronnie Reiter
Suspect ID
30200
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
18:05
Proofs
https://youtu.be/x7yXCYlZ6sA

Ronnie Reiter

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
106
Hi dazu muss ich glaube ich nichts weiter sagen.

Spieler :36803 Durchsucht mich einfach einfach, und als wäre das nicht genug Muss ich auch noch Pommes mit denen essen. Das wollt ich nicht bin gegangen.
Das hat Spieler : 30200 Nicht gefallen da ist ihm dann der Revolver der beste Freund frage mich auch wie man so schnell von nem Revo zu ner Pumpgun Kommt das ich in ner Sekunde liege.
 

xyzy

-
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
74
was bist du für ein bauarbeiter wo wird die h-bombe gesagt
und warum nimmst du die hände nich hoch wenn ich dir ne waffe an den kopf halte
 

Hardon

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
135
Da ist definitiv keine H Bombe zu hören! Entweder redest du dir das selber ein oder du bist zu unfähig das Video zu bearbeiten und hast es zu kurz geschnitten.
 

Kris Weller

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
50
was bist du für ein bauarbeiter wo wird die h-bombe gesagt
und warum nimmst du die hände nich hoch wenn ich dir ne waffe an den kopf halte
Vielleicht solltest du nicht direkt schießen sondern ihm die Chance geben die Hände hoch zu nehmen? Wär auch ne Möglichkeit
 

xyzy

-
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
74
Vielleicht solltest du nicht direkt schießen sondern ihm die Chance geben die Hände hoch zu nehmen? Wär auch ne Möglichkeit
er sagt sogar noch jaja als würde er die hände nich hoch heben
 
Last edited:

Paddy Lopez

Player
Player
Joined
Mar 30, 2022
Messages
976
Hallo Ronnie,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen und der Spieler 36803 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Grund:
In dem Clip ist bei Minute 0:20 zu sehen, wie der Spieler 36803 den Beschwerdesteller ohne vorherige Forderung (Hände hoch o.Ä.) durchsucht. Deswegen werte ich die Situation als Überfall und somit greift oben genannte Regelung.

-

Der Spieler 30200 wird wie folgt sanktioniert.

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skript technisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Grund:
Bei Minute 0:44 hört man wie der Spieler 30200 sagt "Wir machen hier jetzt ein wenig Pommes, ok!?" als der Beschwerdesteller das verneinte antwortet er bei Minute 0:48 erneut "Ok du nimmst deine Hände hoch wenn wir hier nichts machen, du Spast." Anschließend wird der Beschwerdesteller bei Minute 0:51 erschossen. Weil mit "Wir machen jetzt Pommes" hier klar das Synonym für "Wir machen jetzt Roleplay" gemeint ist, werte ich es als 1.11 Fail-RP und sanktioniere dementsprechend.

-

Auch der Beschwerdesteller 22229 wird wie folgt sanktioniert:

Regelverstoß:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund:
Bei Minute 0:32 spricht der Beschwerdesteller den Spieler 36803 an in Bezug auf das durchsuchen ohne Ankündigung/ Forderung.
"So und wieso durchsuchst du mich ohne mir das zu erzählen, he?" Dies bezieht sich - wie sich auch an der Art wie es gesagt wird hören lässt - auf das Regelwerk und somit sehe ich den oben genannten Regelstoß als bewiesen an und sanktioniere danach.

Bitte zögere nicht bei weiteren eventuellen Regelverstößen, eine Beschwerden einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf Grand RP DE02.

Gruß, Paddy Lopez​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom