Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28790
Players nickname
Reiner_Salvatore
Suspect ID
28639
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
18:58
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IlmL4gvEWKU

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
1. 28790
2. 28639
3.
4. Haben einen TV aus der Staatsbank gehabt. Dieser hat mir erzählt sein Funk sei zu laut. Da wollte ich nett sein und ihm die Möglichkeit geben diesen auszuschalten. Nachdem ich ihn über den T Funk belehrt hab und seine Waffen Konfisziert habe ist er im SG schlafen gegangen.
Ihr könnt sagen was ihr wollt von 5 min warten und so er ist VOR UNS mit ABSICHT schlafen gegangen. Das muss geändert werden es muss schwerere Strafen für sowas geben.

Laines Yunzii

Player
Player
Das Nächste mal die Waffen hinter der Person abnehmen und ich das die Person hinter ihnen steht

Vincent Applewhite

richest forum user
Player
Das Nächste mal die Waffen hinter der Person abnehmen und ich das die Person hinter ihnen steht
Genau noch mit Langwaffe auf ihn zielen das ich ne Strafe kriege (Edit: hab die nachricht nicht verstanden und es tut mir leid das zu dem zeitpunkt wo ich ihn durchsucht habe er mit dem rücken zu mir war und er dann weg gegangen ist.)

Last edited:

Amet Chako

Player
Player
Also die Handschellen von vorne abnehmen weiß ich ja net. wie soll man den die Handschellen von vorne abnehmen
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Maestro Kamina

Player
Player
Also die Handschellen von vorne abnehmen weiß ich ja net. wie soll man den die Handschellen von vorne abnehmen
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Du weist selber das man es Mittlerweile darf

Marie Bolt

Player
Player
Hey Reiner

Deine Beschwerde ist angenommen.

Der Spieler mit der ID: 28639 wurde bereits für Combat Login Sanktioniert.

MFG Marie

Status
Not open for further replies.
Top Bottom