Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45305
Players nickname
Kasimir Kallito
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 15, 2022
Time
19:50
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/171203/

Schoko-Zitrone

Player
Player
Es geht um den Thread: Approved - OOC-Talk/Regelwerksanspielung

In erster Linie, schade das der Spruch bei Sekunde 12 nicht als OOC Talk gewertet wird. "Digger der kann uns nicht zinken, häh" Ist ganz klar eine Anspielung darauf, dass in der Stadt nicht gezinkt werden darf, und dass wir keine 4 Personen waren.

Es war zu keiner Zeit beabsichtigt zu überfallen oder zu zinken. Deshalb finde ich es auch schwachsinnig wegen dieser Regel bestraft zu werden:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Wir dürfen ja wohl sagen, dass er anhalten soll, er muss es aber nicht, was auch sein gutes Recht in dem Fall ist.

Fazit: Die ID: 51444 sollte ebenfalls wegen OOC-Talk bestraft werden und da wir niemand überfallen wollten ist es auch nicht angebracht uns wegen 6.16 zu bestrafen...

Rudolf_Sand

Player
Player
Es war ein aktiver Schusscall offen , was sollen wir machen um ein Auto anzuhalten , Nagelbänder legen ??
Ne es gibt keine andere wahl ein Auto zu stoppen ,wenn es weiter fährt .
Meiner Meinung nach PG. von den vorderen Bullen denen wir die Ansage geben.

Rudolf_Sand

Player
Player
Es war ein aktiver Schusscall offen , was sollen wir machen um ein Auto anzuhalten , Nagelbänder legen ??
Ne es gibt keine andere wahl ein Auto zu stoppen ,wenn es weiter fährt .
Meiner Meinung nach PG. von den vorderen Bullen denen wir die Ansage geben.
Dann müssen wir das Auto leider abdrängen *

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Schoko-Zitrone,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

In deinem Video das du selber gepostet hast, deutet das Video genau dadrauf hin, wieso sonst auch solltest du ein Konvoi der Army anhalten wollen.
Der Spieler mit der ID 51444 wird nicht nach sanktioniert, die Aussage die er trifft ist sehr grenzwertig, dennoch kann man diese Aussage klar im RP akzeptieren. Er sagt hier nur "Du bist alleine du kannst nicht zinken" was auch im RP bedeuten kann das der Spieler dir einfach aktiv Angst machen möchte, das er genug mannstärke hinter sich hat etc.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom