Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21506
Players nickname
Rico Mercury
Suspect ID
5746
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
20:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YENrRYhqBCM

Derek Shakur

Player
Player
Joined
Nov 26, 2021
Messages
157
Ist halt nen Rage desync das siehst du er ist nicht gesliedet usw hatte halt nur ne Glitchrolle und für die kannst du nichts und bei dem anderen ist halt nen Animations Bug ? wofür dann die Pov anfrage
 

Mercxry

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
62
habe mich ganz normal gerollt weiß nicht wieso es bei dir so aussieht
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Die Glitch Rolle hat nix mit Speedboosten zutun... Warum immer auf krampf reporten ja, spielt doch einfach...
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Wozu die Mühe machen alte Sachen rauszusuchen? Letzte Season habt ihr reportet weil jemand im Fight gegessen hat, Speedbosten ist da deutlich unfairer..
Als ein Roman Abramowitsch von Sever 3 hier bei den Bloods geturft hat wurde er auch sofort wegen speedboosten gemeldet.
Entweder halten sich alle an die Regeln oder keiner
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Wozu die Mühe machen alte Sachen rauszusuchen? Letzte Season habt ihr reportet weil jemand im Fight gegessen hat, Speedbosten ist da deutlich unfairer..
Als ein Roman Abramowitsch von Sever 3 hier bei den Bloods geturft hat wurde er auch sofort wegen speedboosten gemeldet.
Entweder halten sich alle an die Regeln oder keiner
Ich würde sagen keiner
 

Salvador Tired

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 19, 2021
Messages
961
Unnötige Kommentare sind zu unterlassen nur noch der Spieler der die POV einreichen muss kommentiert etwas
 

Mercxry

Player
Player
Joined
Dec 20, 2021
Messages
62
Guten Tag , hier die geforderte Pov von mir ( ID 5746 )
Mit freundlichen Grüßen Rico
 

macoIe

it is what it is
Player
Joined
Oct 19, 2021
Messages
315
Guten Tag , hier die geforderte Pov von mir ( ID 5746 )
Mit freundlichen Grüßen Rico
weil Rico von seinen 4 abgefeuerten schüssen auch natürlich alle 4 getroffen hat, hat dazu noch der EXTREM KRASSE Speedboost doch tatsächlich dafür gesorgt, dass ihr das match 8-0 verloren habt. Aber wie sagt man so schön? Eine Hand wäscht die andere :)

Mit freundlichen Grüßen Macole

unknown
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
weil Rico von seinen 4 abgefeuerten schüssen auch natürlich alle 4 getroffen hat, hat dazu noch der EXTREM KRASSE Speedboost doch tatsächlich dafür gesorgt, dass ihr das match 8-0 verloren habt. Aber wie sagt man so schön? Eine Hand wäscht die andere :)

Mit freundlichen Grüßen Macole

unknown
Unnötige Kommentare sind zu unterlassen nur noch der Spieler der die POV einreichen muss kommentiert etwas

Mit freundlichen grüssen Maxes Dullinski
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,665
Hallo Sean,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 5746 sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel
§1.3
Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
3NmGDqJ50fhK2Vmset5j1HOT4ObcUdeOjgAeMCq9IGeZHF-n4BUbZBZbCWP_ByhMaUjCG5ZD4Y0MLfsHit7pfU-KRC6DrilBFDXi0AZ8JZl-fIXBUKd_SOh14LBYCYOetNVp30_ag8lQ5iyEi0c1ag
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom