Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2694
Players nickname
Adaam Saitou
Suspect ID
401
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
23:12
Proofs
https://youtu.be/6eQYS2-La4M

Adaam Hades

Player
Player
Wir wurden zum Anwesen gerufen von Deathrow und im Clip ist zu sehen, was passiert ist. Rick Smoke hat uns keine Chance gelassen zu leben. Er hat einfach geschossen ohne z.B. zu sagen : "Wenn du noch einmal so frech bist, bist du Tod". Er hat ihm keine Chance gelassen, er hat sofort geschossen. LG Adaam Saitou

Henry Ramirez

Player
Player
Wir wurden zum Anwesen gerufen von Deathrow und im Clip ist zu sehen, was passiert ist. Rick Smoke hat uns keine Chance gelassen zu leben. Er hat einfach geschossen ohne z.B. zu sagen : "Wenn du noch einmal so frech bist, bist du Tod". Er hat ihm keine Chance gelassen, er hat sofort geschossen. LG Adaam Saitou
Sorry bruder aber ihr seid auf unserem Anwesen und wer frech noch dazu ist brauch sich nicht wunder aber so ist meine Ansicht.

Eric Blaze

Player
Player
Wir haben euch doch klar und deutlich gesagt ihr sollt nicht mehr kommen. Wenn ihr es dennoch tut müsst ihr mit einer Reaktion rechnen.

Adaam Hades

Player
Player
Die Reaktion war ja ok, vielleicht bisschen übertrieben aber das ist ja meine Meinung. Trotzdem muss man keine Regeln brechen. Ihr habt uns bzw ihm einfach keine Chance gegeben (Powergaming) und das ist halt euer Fehler. Es wird eh von den Admins bewertet, wir haben alle unsere eigene Meinung. Wir werden jetzt alle unsere Partei vertreten bzw in diesem Falle unsere Familien. Wir müssen nicht weiter diskutieren, es bringt eh nichts. Wie schon gesagt bewerten es die Admins. LG Adaam Saitou

Rick Smoke

Player
Player
Also wenn 25 Leute bewaffnet am Anwesen vor euch stehen, da brauch man nicht sagen von wegen werdet nicht frech das muss jmd selber auffallen das wenn man frech wird mit einer Reaktion zurechnet hat.

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Adaam,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Ich konnte keinen Regelbruch feststellen.

Wenn du dich auf dem Anwesen einer dir bekannten,
großen kriminellen Familie befindest,
mehrere Personen,
teils mit Waffen vor euch stehen und ihr in der Unterzahl seid,
solltet ihr auf euren Ton achten oder mit den Konsequenzen leben
.

Zudem möchte ich anmerken, das er nicht gefinisht wurde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns erneut zu kontaktieren.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom