Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17211
Players nickname
Rikkard Batsbak
Suspect ID
30417 11117
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
23:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Um9qQPT1NNA

Rikkard Shellz

Bloods Vize
Player
RDM An unserem Anwesen von Unbekannten (Siehe ID im Clip) ID 30417 und 11117 oder 11317 kann es nicht richtig erklären.

Last edited:

Rikkard Shellz

Bloods Vize
Player
Kannst gerne einen längeren clip haben! stand da nur am anwesen und habe mit einem kollegen geredet da kommen die uns ballern uns einfach weg klar as ich flüchte weil ich damit nichts zutun habe und zutun haben will!

Rikkard Shellz

Bloods Vize
Player
er hatte die chance mich 4 oder 5 mal zu töten bin noch an ihm vorbei wenn er nichts trifft kann ich da nichts für soll ich mich wie gefundenes futter vor ihm stellen und warten bis er endlich mal trifft und sagen hey hier bin ich ich warte?

Rikkard Shellz

Bloods Vize
Player
würde im echten leben auch flüchten wenn die chance besteht wenn die nichts treffen bei gelegenheiten denn sorry so

Steffen_Adam

Player
Player
Lieber Rikkard Batsbak,

ich bitte dich, einen längeren Clip von der Situation einzureichen.

So lange ist der Fall in Bearbeitung!

Gruß, Steffen Adam

Peter Nestler

Player
Player
Kujo schreibt im IC himmel aber auch einfach OOC zeug mit aka AFK botten das ist OOC Talk

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
nices rp flucht ins haus und geiles ooc talk im fam chat

Steffen_Adam

Player
Player
Hallo Rikkard Batsbak,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 30417 , 11117, 17211, 18426 sanktioniert.

Regelfehler: 30417 & 11117
DM/RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung: Wie wir hier im Clip sehen können, war einfach kein Wirklicher RP Hintergrund zu erkennen.

Regelfehler: 17211
Power-Gaming (PG)Rollenspiel-Regel
§1.4
Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich
sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die
nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich
sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der
realen Welt nicht passieren würden und andere nicht erlauben würden, auf dein Rollenspiel zu reagieren.
Gefängnis 120-180 Minuten

Begründung: Du bist in einer Aktiven Schießerei in deinem Haus geflüchtet.

Regelfehler: 18426
FailRP/ OOC-Talk/ CL – Anmeldung im KampfRollenspiel-Regel
§1.12
Fehler-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LoggingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Begründung: Du schreibst in den Familien Funk das du AFK botten willst somit ist es ooc talk.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam

Status
Not open for further replies.
Top Bottom