Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30844
Players nickname
Oleg Northside
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
3:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=cfPxkPDPRE8

Xatar Türkiye

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
70
Man sieht doch wo die Schüsse fallen, dass aufeinmal ein Grovler neben euch ist, der euch einen call geben wollte bzw. gegeben hat, weil wir euch zinken wollten, aber aufgrund des Augenfehlers konnte man ihn nicht sehen bzw. hören
 

Roseeee

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
37
Das ist ein ziemlich unübersichtliches Video… Zudem sieht man doch eindeutig, dass irgendwas gebugged hat weil einer einfach neben euch spawned …. also ich denke nicht, dass man so mit diesem Video die Situation beurteilen kann…
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,696
Hallo Oleg,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Bitte lade einen längeren Clip hoch, damit wir diese Situation bestmöglich bearbeiten können. Sollten Personen der Grove ebenfalls POVs haben, können diese gerne hier hochgeladen werden.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
3NmGDqJ50fhK2Vmset5j1HOT4ObcUdeOjgAeMCq9IGeZHF-n4BUbZBZbCWP_ByhMaUjCG5ZD4Y0MLfsHit7pfU-KRC6DrilBFDXi0AZ8JZl-fIXBUKd_SOh14LBYCYOetNVp30_ag8lQ5iyEi0c1ag
 

Marvn Northside

Player
Player
Joined
Jul 22, 2022
Messages
12
/close habe eben mit einem beteiligten gesprochen und es war tatsächlich so das wir alle einen augenfehler hatten und die person neben uns nicht hören konnten diese soll uns einen schusscall gegeben haben er hätte zwar merken können das was nicht stimmt wenn wir reden und ihn ignorieren aber ist halt jetzt so passiert wie es ist in meinen augen ist die sache abgeschlossen und muss nicht bestraft werden
Gruß Oleg
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,696
Hallo Oleg,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch hin schließe ich den Beitrag.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
b4-hbQiXmf8RQBqwRB379xjGIok09xVuBz_gmdFV6bJ_95dBYuh7eylEn_c9oBIu1uICvqvSMFqQzkGNAja44qrnO16fBglZlb0pZtw12RO7XHpbQMenPZ7nYhbr0CaFOTt3Uq_3eS4b9EznuSHRSw
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom