Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40049
Players nickname
Emilio_Ice
Suspect ID
39964
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
12:37
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=XsvyZJssXpI&t=26s

John gun

Player
Player
Joined
May 19, 2022
Messages
31
Hallo liebes Admin-Team
ich kenne eine person die gebannt wurde wegen h wort darauf hin hat diese person von seinem kumpel einen twink acc bekommen da diese person schon 2 acc erstellt hat


Die erste ID von dem beschuldigten ist
-39964
-43862
die dritte id weiß ich leider nicht alle acc wurden ihn erstellt, weil er auf seinen eigenen 2 acc gebannt wurde


bei den Clip von den Beweisen hört man die Stimme von der ID:43862 das ist die Person die mehrere Twinks besitzt
 

Davina_Fuino

Player
Player
Joined
Aug 3, 2022
Messages
31
wenn ich du wäre würd ich den einen noch wegen dem schlimmen H wort melden sowas geht ja garnicht
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.
Folgende Spieler werden sanktioniert:

ID: 374721.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 399641.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 38978 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 400571.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 400541.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 417361.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 420571.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 400461.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 400491.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 437391.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
ID: 438621.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom