Moin Liebes Admin Team
- Das Verhalten von Chris mit solchen unüberlegten Aussagen hat mir in dem Fall mein 1-stündigen RP-Strang kaputt gemacht. (Auto finden -> Autoverfolgen und ausspähen -> Auto knacken -> und Flucht -> Verhaftet da keine flucht möglich ist mit so einem Auto, auf der Straße.)
- Ich bin auch extra umgedreht bevor Herr Cruz mich angehalten hat weil mir der Berg doch etwas zu steil nach unten ging und ich UB vermeiden wollte.
- In meinem Clip sieht man übrigens auch wie das FIB während dem Admin Gespräch, mit einem Jugular und eindeutig überhöhter Geschwindigkeit genau da lang fährt wo der Admin meinte, dass es dort UB sei. Hier sind doch alle Spieler gleich aber der FIB-Agent bekommt keine Sanktion oder Ermahnung... Da er mich später wieder verfolgte gehe ich davon aus das er keine Sanktion erhalten hat auch im nachhinein nicht.
- Um hier den Spielern auch die Möglichkeit zu geben ein Geländefahrzeug zu klauen sollte das befahren von unwegsamen Gelände gestattet sein! Da soll doch dann bitte das FIB auf Helikopter und Geländefahrzeuge ausweichen um die Verfolgung aufzunehmen. Das FIB bekommt ja sogar direkt eine Nachricht um welchen Typ Auto es sich handelt. Dort direkt ein Geländefahrzeug mit auf die Suche zu schicken ist viel besseres RP als zu sagen man dürfe nur Sandwege mit Geländefahrzeugen befahren.
- Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und der klaren Definition von Gelände um diese Situation nicht erneut zu erleben. Ich hatte im übrigen das Gefühl, dass Chris Cruz hier selber nach eigenem Ermessen die Regeln ausgelegt hat.
Das ist eine G-Klasse wie sie Gelände überwinden kann.