Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24686
Players nickname
Wowa_Diesel
Administrators nickname
Chriz Cruz
Date
Aug 15, 2022
Time
18:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=e6T0SXa4lkc

fenix

Player
Player
Moin Liebes Admin Team

1. Das Verhalten von Chris mit solchen unüberlegten Aussagen hat mir in dem Fall mein 1-stündigen RP-Strang kaputt gemacht. (Auto finden -> Autoverfolgen und ausspähen -> Auto knacken -> und Flucht -> Verhaftet da keine flucht möglich ist mit so einem Auto, auf der Straße.)

2. Ich bin auch extra umgedreht bevor Herr Cruz mich angehalten hat weil mir der Berg doch etwas zu steil nach unten ging und ich UB vermeiden wollte.

3. In meinem Clip sieht man übrigens auch wie das FIB während dem Admin Gespräch, mit einem Jugular und eindeutig überhöhter Geschwindigkeit genau da lang fährt wo der Admin meinte, dass es dort UB sei. Hier sind doch alle Spieler gleich aber der FIB-Agent bekommt keine Sanktion oder Ermahnung... Da er mich später wieder verfolgte gehe ich davon aus das er keine Sanktion erhalten hat auch im nachhinein nicht.

4. Um hier den Spielern auch die Möglichkeit zu geben ein Geländefahrzeug zu klauen sollte das befahren von unwegsamen Gelände gestattet sein! Da soll doch dann bitte das FIB auf Helikopter und Geländefahrzeuge ausweichen um die Verfolgung aufzunehmen. Das FIB bekommt ja sogar direkt eine Nachricht um welchen Typ Auto es sich handelt. Dort direkt ein Geländefahrzeug mit auf die Suche zu schicken ist viel besseres RP als zu sagen man dürfe nur Sandwege mit Geländefahrzeugen befahren.

5. Ich bitte um Klärung des Sachverhaltes und der klaren Definition von Gelände um diese Situation nicht erneut zu erleben. Ich hatte im übrigen das Gefühl, dass Chris Cruz hier selber nach eigenem Ermessen die Regeln ausgelegt hat.
    Das ist eine G-Klasse wie sie Gelände überwinden kann.

Noel Chuck

Player
Player
lächerlich... dir deswegen zu drohen dich wegen UB zu sanktionieren. Und wirklich freundlich ist der Admin jetzt auch nicht... .
Ich bin sehr gespannt was als Gelände zählt und was nicht... Damit man beim Autodiebstahl von Geländewagen auch mal eine !realistische! chance hat.
Und ich hoffe dass der FIB agent mit dem Jugular nachträglich sanktioniert wird für sein UB.
Das FIB kann mit Helikopter und Motorblocker doch dein Fahrzeug blockieren, landen und dich dann festnehmen.
schade um dein RP-Strang!

Mario Sances

Player
Player
Guten Tag ich hatte eine ähnliche Situation mit gleich Admin am gleich tag. Geländefahrzeug geklaut und über berge mit maximal 80 km/h geflüchtet und habe dabei Sprünge vermieden. Einmal bin ich abgerutscht und ein Berg runtergepuzelt danach habe ich nicht das Fahrzeug repariert und bin weiter gefahren was durchaus als ub bewertet werden kann. Als sich Chris gezeigt hat und mich aufklären wollte habe ich mich uneinsichtig gezeigt und ihm gesagt, dass ich eine Beschwerde gegen ihn verfassen werde.
Dies hat er als Bedrohung aufgefasst was er auch selber gesagt und mich für die höchste ub strafe gejailt hat.

- Ist für mich unprofessionell und hat meiner Meinung nach nichts in der Orgaverwaltung zu suchen. (wortlaut war in etwa "ne du hast mich bedroht und jail dich jetzt" anstatt zu sagen das steht dir natürlich frei, verbreitet er Angst eine Beschwerde gegen ihn zu verfassen.)

Mein Vorfall müsstet ihr in seiner Admin-aufnahme sehen dann muss ich das nicht hochladen.

lg

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag fenix,

Hiermit wird deine Beschwerde Angenommen.

Mit einem Geländewagen und auch mit einer G-Klasse kann man bestimmt sehr viel im Bereich Geländefahrt machen, dennoch natürlich immer mit Bedacht.
Fährst du hier mit 60km/h wie du es im Video teilweise getan hast ist soweit alles in Ordnung, solltest du schneller fahren und auch noch ggf Sprünge machen dann ist es ganz klar verboten.
Das FIB muss natürlich ebenfalls dann Geländetaugliche Fahrzeuge fahren oder Helikopter nutzen.

Ich bitte dich in Zukunft, bei zukünftigen Beschwerden nicht irgendwelche Videos von fremden Leuten oder Berichten mit reinzunehmen, so etwas kann ich mir wenn ich möchte selber suchen und anschauen.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom