Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @(Unoff)**GRAND HARDCORE RP** ATZEN LEADER TÖTET IN GREENZONZE

Status
Not open for further replies.
Your ID
6062
Players nickname
Kalim Akai
Suspect ID
43545
Date of violation
Aug 15, 2022
Time of violation
23:38
Proofs
https://youtu.be/NAUUOIV-L74

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Moin,
Nachdem mein Game gecrashed ist wollte ich wieder auf den Tollen Grand Rollenspiel Serwer
Als ich mich einloggte standen auf einmal 2 unfreundliche Herren neben mir und meinten ich müsste die Hände hochnehmen
und aus der Greenzone gehen. (Strand verbot von Atzen?)
Als der eine Herr seine Stimme hebet bekam ich Angst um meine Leben und lief schnell weg und dann wurde einfach so auf mich geschossen.

§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
§1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn
(Soll Hände hochnehmen und aus der GREENZONE gehen ENTFÜHRUNGS RP ?)
 
Last edited:

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Frage an den Antragsteller.
Wie spreizt du eigentlich dein Bildschirm,
damit alles so komprimiert ist oben und unten?
 

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Kommt ihr euch eigentlich nicht so langsam dumm und unangenehm vor? Ihr werdet aus der Familie geworfen, fangt dann an täglich bei uns am Haus zu RDM, holt Cheater in eure Familien mit Godmode, nehmt bearbeitete Bilder als Profilbild, eure Leute snitchen sich dann gegenseitig im Discord, ihr versucht Bilder zu leaken etc.
Kommt mal bisschen auf euer Reallife klar, ihr seid 17-18 und benehmt euch wie 12 und merkt nicht, dass ihr euch eigentlich zu Affen.

Grüße,
Simon Wagner
 

luto

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
242
Kommt ihr euch eigentlich nicht so langsam dumm und unangenehm vor? Ihr werdet aus der Familie geworfen, fangt dann an täglich bei uns am Haus zu RDM, holt Cheater in eure Familien mit Godmode, nehmt bearbeitete Bilder als Profilbild, eure Leute snitchen sich dann gegenseitig im Discord, ihr versucht Bilder zu leaken etc.
Kommt mal bisschen auf euer Reallife klar, ihr seid 17-18 und benehmt euch wie 12 und merkt nicht, dass ihr euch eigentlich zu Affen.

Grüße,
Simon Wagner
Moin,
aber was hat das mit meinen Report zu tun
Keine Ahnung ob du Wahnvorstellung hast aber ich weiß nicht in welcher Fam "wir" Cheater holen oder wenn du überhaupt mit "wir" meinst
Habs nicht nötig irgendwelche Leute zu leaken das macht ihr Clowns schon von alleine
Und jeder ist für seine Eigenen Taten verantwortlich

Grüße,
Brecher
 
Last edited:

Frank.Uizo

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
57
Kommt ihr euch eigentlich nicht so langsam dumm und unangenehm vor? Ihr werdet aus der Familie geworfen, fangt dann an täglich bei uns am Haus zu RDM, holt Cheater in eure Familien mit Godmode, nehmt bearbeitete Bilder als Profilbild, eure Leute snitchen sich dann gegenseitig im Discord, ihr versucht Bilder zu leaken etc.
Kommt mal bisschen auf euer Reallife klar, ihr seid 17-18 und benehmt euch wie 12 und merkt nicht, dass ihr euch eigentlich zu Affen.


Melih abi .... du halbes würstchen leakt der hier mein namen 22:00 uhr bischen Bowling dies das Lg

IMG_3520.jpeg
 

shortyklickt

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
124
würde melih so smashen... weiß garnicht was du gegen sein aussehen hast. wann bist du mit leak in einem öffentlichen forum dran?
 

Miguel Akhi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
111
Kommt ihr euch eigentlich nicht so langsam dumm und unangenehm vor? Ihr werdet aus der Familie geworfen, fangt dann an täglich bei uns am Haus zu RDM, holt Cheater in eure Familien mit Godmode, nehmt bearbeitete Bilder als Profilbild, eure Leute snitchen sich dann gegenseitig im Discord, ihr versucht Bilder zu leaken etc.
Kommt mal bisschen auf euer Reallife klar, ihr seid 17-18 und benehmt euch wie 12 und merkt nicht, dass ihr euch eigentlich zu Affen.

Grüße,
Simon Wagner
Der bruder spielt 8-10 std täglich gta und sagt kommt auf euer leben klar. Merkst du was 😂
 

Kurde ohne Land

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
19
Moin,
Nachdem mein Game gecrashed ist wollte ich wieder auf den Tollen Grand Rollenspiel Serwer
Als ich mich einloggte standen auf einmal 2 unfreundliche Herren neben mir und meinten ich müsste die Hände hochnehmen
und aus der Greenzone gehen. (Strand verbot von Atzen?)
Als der eine Herr seine Stimme hebet bekam ich Angst um meine Leben und lief schnell weg und dann wurde einfach so auf mich geschossen.

§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn
§1.2 Das Verkaufen und Kaufen von Waffen und Drogen ist verboten. Personen zu entführen, auszurauben und/oder den Spielern Säcke auf den Kopf zu setzen ist verboten. | Warn
(Soll Hände hochnehmen und aus der GREENZONE gehen ENTFÜHRUNGS RP ?)
Also ganz klar das geht nicht auf dem Server so was zu machen macht nur unser schönes RP kaput leider wird der Herr nicht mal ein Bann dafür kriegen nach dem Knast kann er seine Art Weiter führen.
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Ich versteh nicht wieso Ihr immer noch versucht euch jeden Tag abzufucken,
in den meisten Inoff Events ist schon echt wenig los und
viele sind schon deswegen auf S03 etc gewechselt.

Kalim versuch doch einfach mal nicht extra Leute zu baiten um so eine Situation zu erzwingen.

Ich kenne Aizen nicht und die Aktion ist auch nicht geil,
trotzdem lasst mal S02 nicht zum Beefclub werden,
wo Leute nur zum Cheater Urlaub vorbeikommen.

2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Du hast bis 2:22 den Ton raus gecuttet,
wieso auch immer.
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,122
Hallo Kalim,
deine Beschwerde ist in Bearbeitung und die entsprechende Abteilung wird diese bearbeiten.
LG
Michael Morell
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit von der
Unoffical Verwaltung angenommen!

Sanktion:
Die Familie VL Aztecas erhält hiermit einen Warn

Grund:
Das Töten in einer Greenzone ist Verboten.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom