Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49770
Players nickname
Jan
Suspect ID
0
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
17:16
Proofs
https://youtu.be/9vwapo4iEAY

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Unbekannter Polizist, siehe Logs.

Begangene Verstöße:
§1.4 - Powergaming (PG): 6 Gängster vs. 1 Polizist
§1.10 - Unrealistisches Verhalten (UB) Verletzt unsere RP-Erfahrung (Zinken, Geiselnahme etc)
Bonus: Leben der Geisel nicht geschützt.

Meine ID 49770, war auch in der Situation beteiligt, somit auch Report-Berechtigt. (Fahrer, Call-Geber)
POV ID 43879, hat mir seine POV für den Report zur Verfügung gestellt.

Streuner

Player
Player
Also das FIB nimmt billigend in kauf das die eigene leute sterben nur um Gambo zu machen. Versteh ich das richtig?
Moin,

das verstehst du leider falsch, weil es war kein FIB`ler und schön das deine Leute wo wir sie dann geschnappt haben wieder mal CL betrieben haben, man kennt es ja auch nicht anders von euch.

Also verstehe ich das richtig, ihr startet ein RP Strang, um am Ende euch auszuloggen?
Denk mal darüber nach.

Trotzdem wünsche ich dir und deinen Leuten noch viel Spaß auf dem Server.

mfg Streuner

Omar Manyak

Player
Player
Unbekannter Polizist, siehe Logs.

Begangene Verstöße:
§1.4 - Powergaming (PG): 6 Gängster vs. 1 Polizist
§1.10 - Unrealistisches Verhalten (UB) Verletzt unsere RP-Erfahrung (Zinken, Geiselnahme etc)
Bonus: Leben der Geisel nicht geschützt.

Meine ID 49770, war auch in der Situation beteiligt, somit auch Report-Berechtigt. (Fahrer, Call-Geber)
POV ID 43879, hat mir seine POV für den Report zur Verfügung gestellt.
Also das FIB nimmt billigend in kauf das die eigene leute sterben nur um Gambo zu machen. Versteh ich das richtig?
Meiner Meinung nach hat die ID 80 richtig gehandelt, da er eure befehle befolgt hat und kleiner tipp es war ein Pdler

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Moin,

das verstehst du leider falsch, weil es war kein FIB`ler und schön das deine Leute wo wir sie dann geschnappt haben wieder mal CL betrieben haben, man kennt es ja auch nicht anders von euch.

Also verstehe ich das richtig, ihr startet ein RP Strang, um am Ende euch auszuloggen?
Denk mal darüber nach.

Trotzdem wünsche ich dir und deinen Leuten noch viel Spaß auf dem Server.

mfg Streuner
LÜGE! WURDEN NACH EINER LANGEN LANGEN VERFOLGUNGSJAGT IM SG INHAFTIERT.

Noel Chuck

Player
Player
Hääääää? scheinbar hat der eine COP gereicht um euch alle wie Hühner ins auto zu schicken... haha Warum schießt ihr denn nicht. Bei so einem Haufen würde ich auch 1 vs 6 machen.

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Hääääää? scheinbar hat der eine COP gereicht um euch alle wie Hühner ins auto zu schicken... haha Warum schießt ihr denn nicht. Bei so einem Haufen würde ich auch 1 vs 6 machen.
So funktionert RP nicht. Das sind Spielmechaniken, die verhindern, dass dir der Geisel einen Kopfschuss geben können etc.

Selo Khan

Player
Player
Guten Tag,
der Spieler ID 32537 ist bei 1:03 bewusstlos, und wird von ID 42330 bei 1:07 gefinisht.

Wir sehen uns in Los Santos
Selo Khan

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Jannes,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die POV muss laut der Regeln zum Erstellen von Beschwerden gegen Spieler vom Antragsteller selbst sein. Dies ist nicht der Fall. Was auch immer du denkst wen du "Report berechtigen" kannst hat leider nichts mit der Realität zu tun. Haltet euch an die angegeben Regeln und reicht die Beschwerde gerne erneut ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom