Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42618
Players nickname
Alex Bimmler
Administrators nickname
Chris Cruz
Date
Aug 16, 2022
Time
18:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=uG2-7jg5Ti4&ab_channel=Hektikz93

Alexx Bimmler

Player
Player
Guten Abend,
ich wurde für 2 Tage gebannt aus dem Grund "DM" nach Log Überprüfungen. Hier wurde definitiv nicht genau hingeschaut! Es geht um diesen Thread Approved - Baiting, Fail RP, Schießen ohne Schusscall
In dem Video
sieht man, wie mein OG Dimitri Jugovic ID 28169, die Personen auffordert ihre Hände zu heben, inkl. Waffe an den Kopf halten.

Ich habe ca 7 Sekunden später, von dem Berg oben mit einem Revolver geschossen, nachdem die Gegenpartei nicht die Hände hochgetan hat, versuchte wegzurennen, irgendwelche weinenden Animationen am Boden ausgeführt haben (UN RP), oder auch selbst eine Waffe zieht (ID 42622).

Die Person mit dem Handy wurde nicht von mir getötet, jeder andere Spieler hatte genug Zeit seine Hände zu heben und den Forderungen nach zu kommen, aber nein nichts davon wurde eingehalten und somit hatten wir Grund genug zu schießen, die Zeit von 5 Sekunden wird beim nachzählen auch erfüllt, jeder hatte 5 Sekunden mindestens Zeit.
Ich bitte um Überprüfung!

Alexx Bimmler

Player
Player
Nachtrag: Schusscall um 1:36 und mein erster Schuss (auch sichtbar) auf Bobby Wood ID 41509
UN RP ID 44440, geht anstatt die Hände hoch zu nehmen lieber weinend auf den Boden
erster Schuss um 1:43*

Wurde übrigens durch Log Überprüfungen sanktioniert, da sollte man wohl sehen das ich mit einem Revolver getötet habe und nicht der bin mit dem MG :). Der erste Schuss den ich je abgegeben habe in der Situation war der bei Minute 1:43. Ziemlich lächerlich diese Sanktion.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Alex Bimmler,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Wie in der ersten Admin Beschwerde zulesen, sehe ich die Situation nicht als DM Fähig genauso wenig wie der Call von den anderen Spielern zeitgemäß war. Ihr habt zu denen gesagt das sie die Hände hochnehmen solltet und habt den Spielern keine Reaktionszeit gegeben.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom