Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
950
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
18:56
Proofs
https://youtu.be/gjmDjoQ6LL0

Tim Jail

Player
Player
Ich fahre zum Anwesen er fängt an auf mich zu schießen ohne Grund und behauptet danach er hätte mir 5 min vorher gesagt ich soll abhauen ich war seit 16:56 nicht mehr da. somit ist es rdm das er ohne Grund auf mich schießt.
Leider ist der Clip ohne Sound da ich ein neues Soundboard installiert habe und es bei Nividia noch nicht umgestellt hatte

Kilian James

Ich kauf mir deine Familie wenn ich will💸
Leader of unofficial org
Lieber Tim, freut mich das du hier eiskalt alle Administratoren anlügst mit deinem wunderschönen kleinen Video. Du hast gerade eben diesen Clip hochgeladen ´MIT TON´ wo du OOC beleidigt hast mit dem Wort Huhrensohn. Daraufhin habe ich ein IC Admin Ticket geschrieben worin steht, dass sich die lieben Administratoren dein Thread anschauen sollen. Komischerweiße wurde nach kürzester Zeit das Video auf Privat gesetzt, mhm was soll ich dazu sagen. AH Egal, bin ja nicht dumm, hab zum Glück hier den Original Clip selber geclipt.
Viel Spaß Liebe Leute

standard.gif

Tim Jail

Player
Player
Got sei dank hab ich dich man gut das ich kein Meta betrieben habe =) ist nicht weiter schlimm das man discord hört ist ja nicht verboten =)

Tim Jail

Player
Player
Den ton hab ich raus genommen damit Kevin nicht weint weil man ihn im Discord als H sohn betitelt was ja auch nicht verboten ist.

Kilian James

Leader of unofficial org
Den ton hab ich raus genommen damit Kevin nicht weint weil man ihn im Discord als H sohn betitelt was ja auch nicht verboten ist.
Wieso schreibst du dann in den Text rein, dass du kein Sound hast, widersprichst dich nur selber

Tim Jail

Player
Player
ne damit er nicht traurig ist ich brauch mir nicht wiedersprechen =) hätte natürlich auch schreiben können das ich im discord war und ihn als beleidigt habe hab ich aber nicht geschrieben bleibt ja trotzdem rdm

Kilian James

Leader of unofficial org
Tim Jail : Leider ist der Clip ohne Sound da ich ein neues Soundboard installiert habe und es bei Nividia noch nicht umgestellt hatte

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo Tim Jail,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde leider aus folgendem Grund abgelehnt:

- Dein Proof Video ist auf Youtube nicht verfügbar, da es entfernt wurde. Daher können wir die Beschwerde leider nicht bearbeiten.

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Status
Not open for further replies.
Top Bottom