Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDMYour ID 25822Players nickname Ilia GreeSuspect ID 39959Date of violation Aug 15, 2022Time of violation 19:20

Status
Not open for further replies.
Your ID
25822
Players nickname
Ilia Gree
Suspect ID
39959
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
19:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=O5q_rsI9uxQ

Travis Speed

Player
Player
You id 25822
Suspect id 39959
Proofs
situation wir wollten fragen ob sie und helfen könenn beim ortskenntnis aber dann fingen sie an ohen call oder rp hintergrund auf uns zu schießen.

Nykolai-Zelenskyy

Player
Player
Zeig bitte den ganzen clip wie ihr davor schon zwei mal bei uns wart und es nicht geschafft habt zu zweit eine person umzulegen. Der call war offen und ihr seid mehrmals wieder gekommen um zu versuchen etwas zu reissen bei uns. Nächstes mal besseres aim mitbringen und weniger ooc mad sein, kuss.

Last edited:

Nykolai-Zelenskyy

Player
Player
Das er mit euch auf dem boden redet ist tragisch und so, aber wenn ihr nicht damit klar kommt schlechter als andere zu sein spielt auf Fivem oder sonst wo, Grand ist nichts für 11 jährige die ooc mad sind, hatte euch der Bryan Connors vom FIB glaub auch mal vor versammelter mannschaft gesagt.

Last edited:

Nykolai-Zelenskyy

Player
Player
dann lad volle 15 Minuten hoch oder close dein report, es gab einen call und ihr habt 2 mal reingeschissen fertig. Ich diskutiere auch nicht mehr mit dir und lass die Admins das ganze fertig machen.

Nykolai-Zelenskyy

Player
Player
Mach ich die Beschwerde oder du? Wenn du nichts zu befürchten hast kannst du ja volle 15 Minuten zeigen in denen du laut dir ja nicht bei uns warst. Könnte jedoch sein das man euch beim metagaming oder sonstigem dabei busted wie bei mehr als der hälfte deiner reports. Ich biete dir an das du und deine Kindergarten gang uns nicht mehr auf die eier gehen, dafür werdet ihr nicht mehr vor allen blamiert und fangt dann an in reallife zu weinen weil ihr sowohl argumentativ als auch Gambo technisch hochgenommen wurdet. Ihr könnt aber auch weiter alle paar stunden bei uns auftauchen, aufs maul bekommen und dann ohne 15 Minuten zu warten mit dem FIB ankommen. Ich will mit dem ewig langen Text eigentlich nur nochmal klar machen das du und deine freunde sich mit jedem report von dir bei dem das YouTube Video auf einmal verschwindet nur noch lächerlicher machen.
Also dann, geh Leute dauer rdmen die schlechter als du sind oder hör auf zu heulen.
LG, Nykolai a.k.a Daddy.

Nykolai-Zelenskyy

Player
Player
Und was ich noch vergessen hatte, ich geh nicht weiter auf eure diskussion ein, wartet auf ne antwort von den Admins, diese entscheiden so oder so wie es hier weiter geht.

Stepan Frank

Player
Player
You id 25822
Suspect id 39959
Proofs
situation wir wollten fragen ob sie und helfen könenn beim ortskenntnis aber dann fingen sie an ohen call oder rp hintergrund auf uns zu schießen.
Wenn es so wäre dann zeig bitte mindestens ein ganzen 5 minuten clip oder mehr. Weil Komischer weise hast du nur die eine Minute drinnen wo du erstens nicht mal redest, und wie ihr schon angefahren kommt. Sei bitte einfach Ehrlich und zeig auch was danach/davor passiert ist. Es ist komisch das ihr genau zu uns fährt mit der aussage "wir wollten fragen ob sie und helfen könnten beim Ortskenntnis" obwohl ihr genau vor wenigen Minuten gegen uns ein Schusscall eröffnet habt. Jeder kann ein Schusscall geben und nur aufnehmen wie man anscheinend "Ohne Grund beschossen wird." Am Ende Bleibt der Punkt das ihr immer und immer wieder zu uns kommst und uns abknallt etc. Schusscall geht15min. Und nicht Schusscall droppen wegfahren clip starten und wieder hinfahren, um sich dann zu beschweren das man Ohne Grund Beschossen wurde.
L.G Stepan Frank

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 39959 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom