Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19307
Players nickname
Damien Drake
Suspect ID
49792 und 56186
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
19:55
Proofs
https://youtu.be/TC2ezMfj8r4

Damien Drake

19307
Player
Nabend

Dieser Thread baut auf Redet am Boden (<-Link) auf .

Keine 5 min später fährt er mit den Bus die Strasse hoch.

Fährt dann kurze zeit später in die Strasse will uns überfahren und springt über die Rampe. (UB) Und Redet am Boden
In diesen Clip

Last edited:

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
ihr habt die ganze zeit auf mich als normalen bus fahrer geschossen obwohl ich mehrmals dort lang musste natürlich habe ich versucht die flucht zuergreifen

King Yurek

Player
und dann bin ich ausversehen über die rampe und mein bus konnte sich nichtmehr umdrehen

King Yurek

Player
und das reden am boden war ehrlich nicht meine absicht habe nicht gemerkt das ich noch im sprach modus war durch "mikrofon halten" wäre es meine absicht hätte ich dich ja irgendwie noch getrashtalkt aber schön wie ihr rdmt und auf bus fahrer schießt (Gegen clips komme)

King Yurek

Player
das mehrfache massen rdm eines bus fahrers mit mehr als 4+ personen der familie wäre das auch

Damien Drake

19307
Player
und das reden am boden war ehrlich nicht meine absicht habe nicht gemerkt das ich noch im sprach modus war durch "mikrofon halten" wäre es meine absicht hätte ich dich ja irgendwie noch getrashtalkt aber schön wie ihr rdmt und auf bus fahrer schießt (Gegen clips komme)
Mach doch gegen clips hab alles hochgeladen xD

King Yurek

Player
gegen clips sind da der bus fährt btw überall auch die straße hoch

King Yurek

Player
dennoch rdm eines Busfahrers wir könnten nen deal machen wir nehmen beide die clips runter und vertragen uns ich bekomme keine 120min admin jail ihr keinen fam warn und 180min haft der eine

Damien Drake

19307
Player
dennoch rdm eines Busfahrers wir könnten nen deal machen wir nehmen beide die clips runter und vertragen uns ich bekomme keine 120min admin jail ihr keinen fam warn und 180min haft der eine
Ach du kennst also die Regeln und Missachtest sie mit Absicht ? Steigst aus den Bus aus und fängst an zu Schießen. ja moin Bester Busfahrer (Job misbrauch um nicht erschossen werden zu dürfen ist glaub nicht Legit)
gegen clips sind da der bus fährt btw überall auch die straße hoch
Das kann gut sein aber das zu hoch faährst und dann wieder Runter zu uns in die strasse ist halt nicht die Strecke der route.

King Yurek

Player
ich habe erst zurück geschossen nachdem auf mich mehrmals geschossen wurde wir haben alle fehler geamcht

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 49792 erhält eine Sanktion durch das Reden am Boden
  • 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
GZ 1.1 Greift hier nicht da die Personen aus dem Bus aussteigen und das Feuer eröffnen somit gehen Sie ihren anfangs Job nicht mehr nach und sind somit nicht mehr im Schutz der GZ
Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom