Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
27
Vorname Nachname - Mark Richman
Alter - 21 Jahre.
Nationalität - Amerikaner.
Geschlecht Männlich.
Sprachkenntnisse - Armenisch, Russisch,Deutsch
Geburtsort - Geboren im Bundesstaat San Andreas, Los Santos County. Los Santos County ist einer von zwei Countys im südlichen Teil des Bundesstaates San Andreas.

Charakter:

Mark betrachtet die unverzichtbare Errungenschaft des Erfolgs als sein Hauptprinzip. Er wird jedes Ziel erreichen, das er sich vorgenommen hat. Mark ist ein sehr freundlicher und positiver Mensch. Er ist der Mann, der allen helfen wird. Manchmal hat Mark keine Lust, dann ist es besser, ihn nicht wütend zu machen. Alle positiven Charakterzüge manifestiert er sich in der Familie. Hier ist er ein unglaublich offener und ehrlicher Mensch. Er hat einen guten Sinn für Humor, der sich jedes Mal zeigt, wenn er mit einer Person interagiert. Kindheit: Mark Richman wurde im Bundesstaat San Andreas, Los Santos County, geboren, seine leiblichen Eltern starben bei einem Autounfall, als der Emu erst 1 Jahr alt war. Dann adoptierte ihn ein junges Paar. Die Pflegeeltern widmeten Mark fast ihre gesamte Freizeit. Sie fuhren oft in den Urlaub und brachten ihrem Sohn verschiedene Spielsachen. Er war ein gehorsames Kind. Im Alter von 6 Jahren besuchte Marj eine örtliche Schule. Seine Noten waren gut. Sein Traum war es, ein riesiges Haus zu kaufen. Und ein paar verschiedene Autos.


Jugend:

In seinen Teenagerjahren studierte und arbeitete Mark in Teilzeit, er ging morgens und kam spät abends zurück. Sein Traum war ein riesiges Haus und ein Haufen verschiedener Autos, und deshalb hat er so hart gearbeitet. Mit 16 Jahren absolvierte Ash die 11. Klasse, seit seiner Kindheit wollte er in den Programmierer eintreten. Die Eltern hatten nichts dagegen. Aber nach 2 Jahren Studium geriet Mark in Kontakt mit Bösewichten, die in Verbrechen verwickelt waren. Er kam sehr spät nach Hause, aber nach einer Weile kam er überhaupt nicht mehr. Er war länger als einen Monat nicht an der Universität, deswegen wurde er davon ausgeschlossen. Es stellt sich heraus, dass er jetzt Teil der Los Antos Vagos ist.

Ausbildung:

Er studierte Informatik an der Los-Santos State Programming University [LSSPU]. Aber er lernte nicht vollständig, da er wegen Fehlzeiten davon ausgeschlossen wurde.

Heutzutage:

Mark Richman war eine Vagos. Er ist seit über 5 Jahren dabei. 2022 beschloss er, dort wegzugehen. heute ist er ein freier Mann, der den ganzen Tag arbeitet, um für sich selbst zu sorgen. Er hilft den Obdachlosen, wo er kann. Von Kindheit an wurde ihm beigebracht, anderen zu helfen, und das hat er sich bis heute bewahrt. Er traf sich auch mit seiner Familie, die er seit vielen Jahren nicht mehr gesehen hatte. Jetzt verbringt er seine ganze Freizeit mit seinen Eltern, wie sie es in seiner Kindheit getan haben.






OOC-Info:
Ihr Name: Erik
Land und Stadt des Wohnsitzes, Zeitzone: Berlin, Deutschland[UTC+1]
Ihr Alter: 17
Ihre durchschnittliche Online-Zeit pro Tag: 6+ Stunden
Erfahrung in Führungspositionen auf unserem Server: hatte viele hohe Ränge
Erfahrung in Führungspositionen in anderen Projekten:-
Kennen Sie die allgemeinen Regeln und Regeln des Leaders? (Ja/Nein): Ja!
Dein Discord: DEV#0495
Vorname Nachname - Mark Richman
Alter - 21 Jahre.
Nationalität - Amerikaner.
Geschlecht Männlich.
Sprachkenntnisse - Armenisch, Russisch,Deutsch
Geburtsort - Geboren im Bundesstaat San Andreas, Los Santos County. Los Santos County ist einer von zwei Countys im südlichen Teil des Bundesstaates San Andreas.
 

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
27
INFORMATIONEN
//////////////////////////////

1. Mein Name:
Erik

2. Mein Alter:
17

3. Mein Discord:
Mark Richman#0495


4. Mein Nickname:
Mark Richman

5. Meine ID:
149 (Visum: 21)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Bewerbung zum Leader für die Organisation: Los Antos Vagos Leader
Hiermit Bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Los Antos Vagos. Im voraus bedanke ich mich schonmal dafür das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen

2. Warum willst du Leader der Organisation werden?





 

Ero Asakasiddze

Player
Player
Joined
May 23, 2021
Messages
27
INFORMATIONEN
//////////////////////////////

1. Mein Name:
Erik

2. Mein Alter:
17

3. Mein Discord:
Mark Richman#0495


4. Mein Nickname:
Mark Richman

5. Meine ID:
149 (Visum: 21)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Bewerbung zum Leader für die Organisation: Los Antos Vagos Leader
Hiermit Bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Los Antos Vagos. Im voraus bedanke ich mich schonmal dafür das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen

2. Warum willst du Leader der Organisation werden?
Ich suche eine neue Herausforderung, in Vergangenheit habe ich es geschafft erfolgreich eine große Inoffizielle
3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation: Ich möchte das Los Antos Vagos klein halten und höchstens mit 60 Mann besetzen. Sie soll eine Besondere Organisation bleiben. Es soll nicht jeder Verhandlungsführer werden.

4.Was zeichnet dich als Leader aus:
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,551
Deine Bewerbung habe ich bereits abgelehnt, auch fragwürdig, wieso du hier einen weiteren Account verwendest.

Für diese Bewerbungsphase bist du nicht mehr zulässig, daher reiche bitte keine erneute Bewerbung ein.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom