Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ballers nehmen ohne Grund Anwesen ein und Provozieren

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22327
Players nickname
Ranjid Habib
Suspect ID
18824,30,15973,31130
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
23:17
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=d80gMnWipk8

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Dann zeigt mal den ganzen clip wo wir ankamen, wollten uns vorstellen und der typ hat eure namen verraten. Ausserdem haben wir dort nichts gemacht und sind abgehauen. Zeigt lieber die ganze Situation anstatt auf Krampf was zusammen zu schneiden
 

Melisa Loco

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
88
Wenn er das getan hätte, warum fragt er dann noch ob er eine "Melisa" kennt?
Dann zeigt mal den ganzen clip wo wir ankamen, wollten uns vorstellen und der typ hat eure namen verraten. Ausserdem haben wir dort nichts gemacht und sind abgehauen. Zeigt lieber die ganze Situation anstatt auf Krampf was zusammen zu schneiden
 

Sean Smalls

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
27
Ich misch mich bei sowas eig. net ein aber meine Jungs haben mit einem Grund (RP Strang) euch gesagt das sie sich nicht Fanboys nennen lassen und das vllt etwas schroff aber richtig so denkst du irgendwer aus meiner Gang lässt sich fanboy nennen und dann passiert nix also idk?
 

Kevooos

Der König
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
549
Ich misch mich bei sowas eig. net ein aber meine Jungs haben mit einem Grund (RP Strang) euch gesagt das sie sich nicht Fanboys nennen lassen und das vllt etwas schroff aber richtig so denkst du irgendwer aus meiner Gang lässt sich fanboy nennen und dann passiert nix also idk?
Deine Jungs haben die Person aber trotz einer Maske daran erkannt indem sie einen Clip im Forum schauen. Und skripttechnisch ist es nicht ganz sauber sich ein Anwesen zu „nehmen“
Mir schreibt sogar jemand auf Discord von denen weil er durch einen Thread von mir für vdm gejailed wurde.
Besser du redest deinen Jungs da ins Gewissen weil sowas wird auf Dauer auch von anderen gemeldet und fällt dann auf dich zurück…
 

BananaJo

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
162
Zeig doch einfach die Situation kurz vorhher wo wir mit euren Leuten gequatscht haben. Ihr habt es extra so geschnitten damit es so aussieht als ob wir random da ankommen und stress machen wollen.
 

LativLatissimus

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
46
Einfach wieder aus dem Kontext gerissen um irgenjemanden zu reporten, starkes Kino. Wollten uns wie gesagt vorstellen und dann kam das so zustande. Uns wurde sogar erlaubt das Anwesen zu betreten und der ein oder andere war ja auch korrekt zu uns (inklusive du) verstehen jetzt auch den Sinn des Reportes nicht? "Hilfe, Ballas (Gangster) haben mir eine Ansage gedrückt da sich der ein oder andere nicht gerade Respektvoll gegenüber mir verhalten hat. Natürlich aus meiner Sicht. Sei froh das wir nicht wie 12 Jährige Rambos kommen, aussteigen und euch umscheppern. Meiner Meinung Ist das ein RP-Strang und du bist ein Forum Hunter der nichts bessere zutun hat. Möglicherweise wirst du jeden Tag geraidet und bist mad deswegen, dann tuts mir echt leid mein bester. Mehr hab ich nicht zu sagen, schönen Tag noch.

MFG Latif Abi
 

LativLatissimus

Player
Player
Joined
Jul 31, 2022
Messages
46
Das ist die Situation auf die angespielt wird.


Da hat wohl jemand die Namen von Melisa und mir aus dem Forum. Starkes RP. Sollte direkt sanktioniert werden. 😛
OOC Mad der kleine…
Grüße dich mein bester, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

OOC Mad der Große.... versuchst krampfhaft alles und jeden zu reporten.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,799
Hallo Ranjid,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte dort keinerlei Regelverstöße feststellen. Der Ton war schroff, aber nicht gegen die Serverregeln. Das einmalige Schlagen sehe ich jetzt auch nicht als RDM, da es für mich in die Situation gepasst hat. Scheinbar gab es dort eine Vorgeschichte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

MIt freundlichen Grüßen
3NmGDqJ50fhK2Vmset5j1HOT4ObcUdeOjgAeMCq9IGeZHF-n4BUbZBZbCWP_ByhMaUjCG5ZD4Y0MLfsHit7pfU-KRC6DrilBFDXi0AZ8JZl-fIXBUKd_SOh14LBYCYOetNVp30_ag8lQ5iyEi0c1ag
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom