Ballers nehmen ohne Grund Anwesen ein und Provozieren
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und der hat Superkräfte und erkennt mich mit Maske?ich hab den namen von meinem kollegen was für forum.
Dann zeigt mal den ganzen clip wo wir ankamen, wollten uns vorstellen und der typ hat eure namen verraten. Ausserdem haben wir dort nichts gemacht und sind abgehauen. Zeigt lieber die ganze Situation anstatt auf Krampf was zusammen zu schneiden
Macht weiter so nices RP, auf dauer schadet ihr so nur eurer Gang.Hatte halt null was mit der Situation am Schwarzmarkt zu tun, was tust du so auf wichtig
was weiss ich wer du und die anderen sind, euch kennt keiner. Wir haben uns da vorgestellt, gequatscht und sind abgehauen.Wenn er das getan hätte, warum fragt er dann noch ob er eine "Melisa" kennt?
Deine Jungs haben die Person aber trotz einer Maske daran erkannt indem sie einen Clip im Forum schauen. Und skripttechnisch ist es nicht ganz sauber sich ein Anwesen zu „nehmen“Ich misch mich bei sowas eig. net ein aber meine Jungs haben mit einem Grund (RP Strang) euch gesagt das sie sich nicht Fanboys nennen lassen und das vllt etwas schroff aber richtig so denkst du irgendwer aus meiner Gang lässt sich fanboy nennen und dann passiert nix also idk?
Grüße dich mein bester, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.Das ist die Situation auf die angespielt wird.
Da hat wohl jemand die Namen von Melisa und mir aus dem Forum. Starkes RP. Sollte direkt sanktioniert werden.
OOC Mad der kleine…