Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Og der The Families Gang

Rejected
Status
Not open for further replies.

optinr

Player
Player
62ac9a6ad4de721970a72c56.png

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Thomas
2. Alter:22
3. Zeitzone:Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-8 Stunden
5. Discordname: optinr#9693
6. Nickname IC: Bernd Brecher
7. Level IC: 31
8. ID: 1300

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich Bewerbe mich als Leader von "The Families".

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Getreu dem Motto "Started from the Bottom" bewerbe ich mich um die OG-Position von The Families. Durch meine lange Erfahrung als hochrangiger Ballas und in der inoffiziellen Familie TEARS (Rank 7) konnte ich bereits Führungserfahrungen sammeln und zudem auch die Mechanik auf der Insel verstehen. Ich halte mich für den idealen OG für The Families, weil ich mich auch durch die Ränge kämpfen musste um mich in meinen Führungspositionen etablieren zu können und habe somit ideale Erfahrungen in der Beschäftigung einer Gang.

62ac9a6ad4de721970a72c56-1.png

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Durch die Rückeroberung des Ghettos wollen wir nicht nur RP sondern auch diverse Minievents veranstalten um The Families zu etablieren. Der Hauptfokus soll hierbei auf dem Ganglife liegen und den Gangmitgliedern aufzeigen, dass Ghetto nicht nur Gambo, sondern auch viele andere Facetten zu bieten hat.

Eventaktivitäten, die Durchführung von RP basierenden Shoprobs und Geiselnahmen sollen nicht nur Spaß und Beschäftigung bringen, sondern auch zu gutem RP und zum fördern der RP Beziehung von State und Crime führen.

Zudem will ich etablieren, dass Gangmitglieder für gutes RP belohnt / vergütet werden.

Außerdem soll es eine RP basierende Beitrittsphase geben, in dem ein potenzielles Gangmitglied Aufgaben macht um sich der Gang zu beweisen. Alles im Kontext von solidem RP.

Ich will Events einführen wo jeder man mitmachen kann egal ob Cop andere Gang etc.
z.B. -Boxkämpfe 1vs1, 3vs3 etc.

62ac9a6ad4de721970a72c56-2.png

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Rang 9 : Elija Midori
Rang 8 : Lucian Mazur

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 : Original Gangster
Rang 9 : Vize OG
Rang 8 : Ghetto Boss
Rang 7 : Mastermind G
Rang 6 : Old Gangster
Rang 5 : Turf
Rang 4 : Original G
Rang 3 : Young Thug
Rang 2 : Lil Bra
Rang 1 : Runner

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja habe ich.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Ishan Madeyro

Player
Player
Hey,
deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es gerne bei der nächsten Bewerbungsphase probieren.
MFG

Status
Not open for further replies.
Top Bottom