Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39291
Players nickname
Musafa_Keno
Suspect ID
39291
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://streamable.com/xzgi4d

Musafa Keno

Player
Player
ich bin mit meinen motorrad von ihm abgehauen und er hat mich dann mit seinen Auto überfahen und dann abgeschosen als ich auf dem boden war und mich nicht bewegen konnte und er hat mir keine schance zum überleben gegeben

Jay_

Player
Player
Du sagst IC ich schicke es hoch OOc Talk und voralem war das ausversehen das ich dich angefahren habe

Jay_

Player
Player
Außerdem gehst du auf mutter wie du weg fährst sagst du (deine Mutter hartz 4 empfänger) und noch schön im discord am chillen mit deinem kollegen

Musafa Keno

Player
Player
Außerdem gehst du auf mutter wie du weg fährst sagst du (deine Mutter hartz 4 empfänger) und noch schön im discord am chillen mit deinem kollegen
Der kollegen hat das 1mal Rp Gezockt und ich wollte ihm das beibringen

Harri Sensei

Player
Player
ja sehr ausversehen wenn du noch schön Gas gibst und zu der sache mit dem discord du bist jeden tag im discord während du ic bist

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Moin Musafa,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 9721 wird für folgendes sanktioniert:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

CR Sanktion sollte eindeutig sein.

Der Spieler mit der ID 48185 wird für folgendes sanktioniert:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn

DM Sanktion: Ich erkenne hier weder einen RP hintergrund noch einen entsprechenden Call.

Leider erhälst auch du eine Sanktion und wirst für folgendes sanktioniert:
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

"ich schicke das hoch" ist IC nicht gestattet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom