Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leaderin der Los Santos Vagos | Kathy Mosley | 37778

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Mosley

Director | FIB
Leader
Bruder wenn du meinst es nicht kopieren nur weil der Hintergrund eine andere Farbe hat, hast du keine Ahnung ehrlich. Denke mal er nicht so dumm und kopiert die 1:1.
Okay - danach halte ich mich einfach aus Anstand zurück und deswegen, da das kein Diskussionsthread ist.

- Andere Hintergrundfarbe
- Andere Schriftfarbe
- 6 Seiten statt 2 Seiten
- Komplett andere Formatierung und andere Bilder
- Andere Ziele und Vorstellungen von der Gang
- Andere Beweggründe

Inhaltlich und optisch sind das zwei verschiedene Bewerbungen. Nur weil eine Person die zwei selben Google-Topbilder benutzt wie eine andere und auch mit Gelber Schrift auf dunklem Hintergrund schreibt, heißt es nicht, dass man direkt jemanden kopiert.
Ich male auch nicht mit Ölfarbe auf einem Blatt Papier und werde dann für Plagiatie der Mona Lisa verurteilt.

Schönen Tag dir trotzdem noch - bin ab hier raus, da ich mich hier nicht weiter einmischen möchte. Du darfst gerne deine Meinung haben, der schließe ich mich allerdings nicht an.

Mike Mosley

Director | FIB
Leader
So Ist Es Bill Hat Die Beste Bewerbung Und Die Ist Wirklich Much
Kannst ja mal versuchen, dich ganz stark anzustrengen und meine Nachricht hier drüber zu lesen. Gelbe Schrift auf dunklem Hintergrund ≠ kopieren. Auch wenn Mitch Halvar auch nicht kopiert hat, finde ich, dass man ihm viel mehr Plagiatie als der Bewerbung hier vorwerfen kann.

Und zum ersten Mal hier äußere ich meine Meinung und nicht nur offensichtliche Fakten: Vielleicht ist Bill eine verdammt kompetente Person und gut dafür geeignet, aber seine Bewerbung ist nichts herausragendes (soll nicht heißen, dass sie nicht gut im Allgemeinen ist). Die Bewerbung hier ist inhaltlich auf einem Level wie die von Bill, aber design-technisch sauberer und komplexer. Wenn du Bill als Person besser findest, dann schreib das unter seiner Bewerbung / schreib nicht unter anderen Bewerbungen, dass sie schlecht oder kopiert sind. Man kann seine Freunde auch unterstützen und dabei nicht wirken, als hätte man die Kernkompetenz von einem Meerschweinchen.

Nehme mir immer vor, mich aus sowas rauszuhalten, weil das unter meinem Niveau ist, aber einen unüberlegten Zweizeiler, bei dem sich nicht viel gedacht wurde pranger ich gerne mal an.

Und jetzt schlaft gut. Viel Glück auch an Bill und alle anderen Bewerber!

Bob Heffley

Player
Player
Hiermit möchte ich mich als Posten des Leaderin der Los Santos Vagos, in dem folgenden Link ist die Bewerbung zum Leader wo alles weitere beschrieben ist. Ich bedanke mich schonmal fürs Lesen. Mfg Kathy Mosley

No front aber die Bewerbung ist nicht so gut, da z.B auch die Turferränge fehlen so wie der Turfleader. Luis Yaghobies ist besser

Aiden Webb

Server DE01
Player
Hi Kathy,

wie bereits über Discord mit dir kommuniziert, haben wir uns für jemand anderen als neuen Leader der Los Santos Vagos entschieden.
Wir danken dir sehr für deine Bemühungen und hoffen, dass du dich für eine der nächsten offenen Leaderpositionen bewirbst.

Mit freundlichen Grüßen,

Bobby und Aiden​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom