Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung auf "The Families" - Grove Street - Tripple O. G.

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxes

a living Legend.
Player
iaanEWu.png

Allgemeine Informationen zu meiner Person
RL Name: Maxús
Zeitzone: Berlin
Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6h - 20h
IC Name: Maxes Dullinski
Discordname: a Legend named Maxes#9266
ID: 1044 auf DE04 - ID: 538 auf DE03 - ID: 71 auf DE02 - ID: 333 auf DE01

SeekPng.com_gta-online-png_2107237.png

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hier mit auf die Grove Street auf DE 03

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich bringe mich ins Roleplay ein und bleib meinem RP Char so wie meinen RP Strängen treu.
Ich kann auf OOC Talk trotzdem mit Roleplay reagieren was viele auf diesem Projekt nicht können.
Für mich gilt das Motto: Schießen ist zweitrangig, ich bevorzuge Probleme über Roleplay aus der Welt zu schaffen.
Um "Sinnlos" zu schießen gibt es ja so etwas wie Turf und OOC/IC Events, daher bevorzuge ich das sprechen IC und ich rede nicht von OOC Talk ...
IC habe ich eine Dullinski Vergangenheit die ursprünglich von Söldner für die Grove waren daher passt es für mich perfekt ins RP.
Für mich steht der Spiel spaß im Vordergrund - roleplay muss gefördert werden und sollte auch der Haupt Focus sein, außerdem wenn ihr mir die Chance gibt eine gang zu führen - kann ich endlich damit aufhören sinnlos leute zu RDMen weil sie kein Roleplay machen sondern nur OOC welle in einem Videogame schieben.
Ich würde jede Woche eine Besprechung durchführen zur ständigen Verbesserung des internen Gang Klimas und würde mit den Admins Hand in Hand arbeiten um allgemein die gesamt Situation der Grove zu verbessern.

Und zu guter Letzt: viele verstehen nicht das wir roleplay betreiben und IC und OOC streng trennen.
Ich bring außerdem viel Erfahrung mit war schon Inoff. & gang Leader sowie mehrfach Vize zum aushelfen auf DE04 und DE03.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Ich möchte das Gang Roleplay interessanter machen für alle Parteien ob Staatsorga oder andere Gang bis zur Familie so das man dieses RP richtig fördert.
Gangs sollten auch Gangs sein - allerdings habe ich hier nur selten richtiges Crime-RP erlebt.
Ich würd gern spezielle Events im Roleplay einbringen, von Lowrider Tour- was leider jeder vorschlägt aber fast niemand durchzieht, durch die komplette City bis zu Würfelspielen unter einander im Ghetto ambiente, unter anderen eine Shisha runde wo die jungs&mädels nur mit einander hängen und quatschen um das gang Feeling zu festigen oder man mal eine BBQ Party macht.
Dann würde ich gern mehr die Secret Räume nutzen für Roleplay mit der Gang. Fleischerfabrik, Schlachtkeller, Folterraum, Verlassenes Haus, und die ganzen anderen Locations mit einbeziehen.
Ich möchte kleinen Familien Schutzmaßnahmen bieten unter der Gang das diese sich aufbauen können.
Waffen und Drogenhandel richtig ausspielen, von Besorgung bis zur Anfahrt beim Käufer, mit Mittelsmann - im Verkaufsgespräch bzw. bei der Abwicklung vom Handel im dunkeln in der Baustelle oder ähnliches.
Mit Staatlichen Organisation mehr Roleplay führen auf Augenhöhe ohne das es zum Schussgefecht kommt. Oder das man mal abweicht vom üblichen Shopraub..

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Sharky Garcia
Harald Dullinski
Reeses Mahn

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
12. Tripple Original Gangster
11. Original Gangster
10. Family G
9. Hoodwatcher - Recruiting
8. Shot Caller - Turf
7. Hustler - Spray Team
6. Ascending Gangster
5. Tiny Gangster
4. Thug
3. Homie
2. Dealer
1. Runner

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?

Ja, und ich Kenntnisse über die Pflege des Forumbereiches

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ja und ich stimme diesen definitiv zu.

8. Schlusswort

Da ich schon viel gemacht habe auf GrandRP & mich auch vom Gambo Bereich deutlich mehr zurück gezogen habe, würde ich gerne mit den Leuten Connecten die mich nicht so gut kennen und neuen wie auch erfahrenen Spieler eine chance geben das "Gang leben kennenzulernen"

Families_preview.png
Ich bedanke mich für eure Zeit,
Peace! Maxes

Status
Not open for further replies.
Top Bottom