Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nik Smoker

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
122
Guten Tag liebes Adminteam, guten Tag Mazhor,

Ich wurde am 17.07.2022 auf dem DE03 Server für Bugabuse gebannt. Dies kam zustande indem ich mit dem Tempomaten eingeschaltet über die Speedbumper gefahren bin. Für dieses Verhalten möchte ich mich hiermit entschuldigen. Ich habe in dem Moment, leider Gottes, nicht daran gedacht das dies einen eindeutigen Regelbruch darstellt. Mir ist durchaus bewusst das unwissenheit niemals vor Strafe schützen kann, jedoch bitte ich in diesem Thread um Kulanz, da ich schon lange auf Grand aktiv bin und dort immer Spaß gehabt habe. Es wäre schade wenn mir dies durch diesen eindeutig, dummen Fehler diese Chance verbauen würde. Ich versichere ihnen zu 100 Prozent das sie dieses oder auch anderes Regelwidrige Verhalten von mir nicht mehr sehen werden.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und liebe Grüße
Nik Gorbatschow
Good day dear admin team, good day Mazhor,

I was banned for bugabuse on the DE03 server on 07/17/2022. This came about by me driving over the speedbumper with the cruise control on. I would like to apologize for this behavior. Unfortunately, I did not think of this as a clear violation of the rules at that moment. I am well aware that ignorance can never protect against punishment, however, I ask in this thread for goodwill, since I have long been active on Grand and have always had fun there. It would be a pity if this clearly, stupid mistake would ruin this chance for me. I assure you 100 percent that you will not see this or any other rule-breaking behavior from me again.
Thank you very much for your attention and best regards
Nik Gorbtschow
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Nik,

dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Du kannst gerne erneut einen Antrag stellen da die Chancen gut stehen.
Wenn du dich jedoch unbedingt an Mazhor wenden möchtest kannst du dies bei den Admin Beschwerden tun, hier bei den Entbannungsanträgen ist dies leider nicht möglich.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom