Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mercy Sky

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Nate Kash
Neuer Name: cassiday
Reisepass Nummer (ID): 51457
Visumstufe: 9

OOC Informationen
Vorname:Mathis

Transgenderantrag von Nate Kash

Vorgeschichte: Es hat angefangen als ich 11 Jahre alt war ich habe einen süßen jungen kennengelernt und er war so nett zu mir das ich nicht widerstehen konnte und mich hals über Kopf in ihn verliebt habe dann ist mir aufgefallen das ich eventuell Gefühle für Jungs haben könnte. ich habe das dann meinem besten freund in der schule erzählt und er hat mich ausgelacht und hat es allen anderen erzählt und alle haben sich über mich lustig gemacht und ich wollte nur noch mich ändern für alle anderen. dann als ich 13 war habe ich mich dazu entschieden mit meinen Eltern drüber zu reden damit ich die schule wechseln kann weil ich gemobbt wurde und meine Mutter meinte das es nichts schlimmes ist homosexuell zu sein und hat mir alles erklärt das das normal ist und das das okay ist. dann hatten wir mit meinem Vater darüber geredet und er hat mich angeschrien und meinte ich seie nicht länger sein Kind. dann hatte meine Mutter einen krassen streit und sie haben sich getrennt. als ich 15 wurde habe ich dann realisiert das ich lieber eine frau wehre und habe mir Frauen Klamotten gekauft und eine Perücke damit ich aussehe wie eine frau. dann wurde ich 19 Jahre alt und habe einen netten freund kennen gelernt der erst dachte ich seie eine frau und wollte mit mir ausgehen dann habe ich ihm alles erzählt das ich Transgender bin und er fände es egal weil er mich liebte und wir waren bis vor einem Jahr zusammen jetzt bin ich 23 Jahre alt und habe mich entschieden auch in diesem State mich zu zeigen.
Aktuelle Lage auf der Insel: Ich bin zurzeit bei der Sussy balls Familie und mache fiel bei den Familien Events mit jetzt versuche ich mich bei der Polizei zu bewerben und dann nach hoffentlich bei dem fib damit ich dort meine Karriere starten kann und aufsteigen kann. davor war ich vor einem halben Jahr bei den Bloods und war gang mitglied mit rang 4 und habe dann verlassen weil ich für ein halbes Jahr im Ausland war.

Dan Schmidt

Player
Player
Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch etwas Geduld, bis zur Finalen Entscheidung.​

Mercy Sky

Player
Player
muss man online sein auf dem server damit der antrag angenommen wird?
LG

Dan Schmidt

Player
Player
Positiv. Wenn du online bist und wir das sehen kommen wir auf ein persönliches Gespräch zu dir. Danach entscheiden wir ob der Antrag angenommen oder abgelehnt wird.

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Nate,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Dein Antrag konnte uns nicht überzeugen -
- Du darfst nach 14 Tagen einen erneuten Antrag einreichen-

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.