Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [ABGELEHNT]Bewerbung als Administrator Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Gustav Vogel

LSPD | S.W.A.T. Officer
Player
Joined
May 16, 2022
Messages
24
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02


OOC | Informationen

➔ Vorname: Domenico
➔ Dein Alter: 21
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Meist 6-10 Stunden ungeachtet vom Wochentag
➔ Ihr Discord: Domino#5883

IC | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Gustav Vogel
➔ Level: 33
➔ Deine ID: 44976
➔ Administrative Vorstrafen:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
^ War an meinem 2. Tag im RP und seitdem ist auch nichts mehr vorgefallen.


Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin mittlerweile seit ein paar Monaten auf GrandRP und fühle mich sehr wohl auf DE02. Habe hier ein kleines Leben aufgebaut, habe angefangen beim Los Santos Police Department zu arbeiten, kenne mich also dementsprechend auch mit Gesetzen aus, sowie mit Serverregeln. Es kam schon sehr oft vor, dass ich viele offene Fragen hatte, die mir dann auch schnellstmöglich von einem Administrator beantwortet worden sind. Leider gibt es auch schwarze Schafe im RolePlay, die sich nicht an die Serverregeln halten, diese möchte ich darauf hinweisen fair und angemessen zu spielen um den Spielspaß anderer Spieler zu garantieren. Da ich gerne Wissen an andere Leute weitergeben möchte, um deren RolePlay Erlebnis so schön wie möglich zu gestalten, möchte ich ein Teil eures Administrationsteams sein.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?

Als Administrator Ebene 2.

➔ Was sind Ihre Stärken?

* Freundlich
* Teamfähig
* Hilfsbereit
* Zielstrebig
* Zuverlässig
* Pflichtbewusst
* Belastbar


➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

* Ich werde oft ungeduldig, wenn sich eine Konversation unnötig in die Länge zieht, sprich sich im Kreis dreht, obwohl diese schon abgeschlossen ist.
* Ich bin ein direkter Mensch, der seine Meinung frei äußert, ob es der anderen Person gefällt oder nicht.
* Ich lasse oft den Perfektionist raushängen und möchte alles wenn möglich nach Vorschrift erledigen.


➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich bin eine hilfsbereite Person, die gerne sein Wissen mit anderen Leuten teilt. Besitze eine schnelle Auffassungsgabe, lerne also recht schnell dazu. Lasse mich nicht schnell aus der Fassung bringen, wenn eine Konversation etwas länger dauert und/oder toxisch wird. Ich möchte das sich die Spieler auf DE02 wohl fühlen und ihr RolePlay-Leben ohne große Beschwerden genießen können, indem ich Ihnen Fragen beantworte auf die Sie eine Antwort brauchen oder Ihre Probleme mit anderen Spielern regel.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nach längerer Überlegung, bin ich bereit mein RP-Leben zu verlassen, mir ist klar was dies für mich und meinen Charakter bedeutet.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?

So positiv.


Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung als Administrator der Ebene 2.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!

yours sincerely, Vogel.​
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,777
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
Elli_King#2211 | Michael Morell#8677

Hierführt hast du 48 Stunden Zeit !


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,777
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem vereinbarten Gespräch können wir dir
keine Adminposition anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom