Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16679
Players nickname
Ricky_Balboa
Suspect ID
1622
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
20:43
Proofs
https://streamable.com/u7bd65

Balboa

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Greenzone-regeln 1.1 (DM in GZ)
+
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage (Hacking oder externe Programme)

Was ist passiert?:
Der Spieler mit der ID 1622 läuft am Strand rum beleidigt (provoziert) mich und meinen Kollegen die ganze Zeit bis es dann eskaliert und der Spieler mit der ID 1622 in einer Greenzone DM betreibt.
Außerdem redet der Spieler mit der ID 1622 inGame auch noch von "Makros" welche er benutzt somit verdacht auf dritte Programme oder Hacks.

Maddox

Player
Player
4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage (Hacking oder externe Programme) Die Makro Aktiviert sich durch einen Knopf und hat mir keinerlei vorteile gebracht, sie ist von einem anderem Spiel was ich Spiele dort nutze ich sie mehr als 2 drücken tut sie nicht. Ich habe sie lediglich auswersehen aktiviert durch einen falschen Knopfdruck hat man ja wohl gesehen.

Maddox

Player
Player
Können gerne einen PC-Check durchführen wenn der verdacht besteht :)

Maddox

Player
Player
Gyazo hier ist der Beweis zu den Makros :) Gyazo hier sieht man auf welche taste sie gelegt sind und es kann halt passieren das man versehentlich auf diese tasten kommt

Maroccano

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

- RDM in GZ sowie OOC Talk.

- Vorwurf 4.1 wird nicht angenommen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom