Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15921
Players nickname
Chiko Pampers
Suspect ID
19932
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://streamable.com/jvkv9j

Chiko West 15921

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
11
Videomaterial: Grand Theft Auto V 2022.08.17.DVR (Video von der ID : 19932 )


Beschwerdegrund: Phädophile aussagen


Was ist passiert?: Mir wurde Im RP gesagt das ich ein Kind Sei und die Person ihr männliches Glied in mein Mund stecken will wie man im Clip sieht was Ich Sehr unangemessen finde und meiner Meinung nach gar nicht in das RP passt und bestraft werden sollte.

Select for moderation
 

Whiity

Player
Player
Joined
Nov 7, 2021
Messages
37
Guten Tag,

Als Erstes nutze bitte eine POV die von dir selbst ist, das Verwenden von Video Beweisen anderer ist verboten.

Ich als Betroffene Person möchte nun hier ein Riegel vorschieben, die Person betreibt öffentlich üble nachrede und versucht mich als Person zu diffamieren, ich bitte das dies sofort unterbunden wird und bestenfalls sanktioniert wird.

Leute die ein ernstes Thema ausnutzt, um Leute zu diffamieren oder schlecht zu machen sollte die Plattform genommen werden, solche Aussagen können ggf. strafrechtlich verfolgt werden.

Das OOC alter interessiert mich IC nicht, er wird schlussendlich auf sein Verhalten hingewiesen und im RP als Kind betitelt, dieser Report werde ich mir abspeichern und dieses ggf. weiterzuleiten.
 

Chiko West 15921

Player
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
11
Guten Tag,

Als Erstes nutze bitte eine POV die von dir selbst ist, das Verwenden von Video Beweisen anderer ist verboten.

Ich als Betroffene Person möchte nun hier ein Riegel vorschieben, die Person betreibt öffentlich üble nachrede und versucht mich als Person zu diffamieren, ich bitte das dies sofort unterbunden wird und bestenfalls sanktioniert wird.

Leute die ein ernstes Thema ausnutzt, um Leute zu diffamieren oder schlecht zu machen sollte die Plattform genommen werden, solche Aussagen können ggf. strafrechtlich verfolgt werden.

Das OOC alter interessiert mich IC nicht, er wird schlussendlich auf sein Verhalten hingewiesen und im RP als Kind betitelt, dieser Report werde ich mir abspeichern und dieses ggf. weiterzuleiten.
Auf welches verhalten ? ist man sofort ein Kind wenn man sagt das Keiner aus deiner Familie mehr kommt ? und du darauf hin sehr ausrastest und Wörter benutzt die sehr unangebracht sind ?
 

LeoC

⁹⁹⁹
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
213
Ich finde das Verhalten von diesem Jason in letzter Zeit sehr erniedrigen erst Bekleidung er einen minderjährigen occ als huren**** nach einer ic Situation und jetzt sowas.
Eventuell mal eine Auszeit nehmen bzw. Sanktionen der Admin.
LG
Abu King (bitcoin)
 

Hamzaa_Loera

𝓓𝓸𝓷´𝓽 𝓕𝓾𝓬𝓴 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓗𝓪𝓶𝔃𝓪𝓪
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
24
Heul ma nicht
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,550
Guten Tag,

nach Einsicht in deine Beschwerde wird diese abgelehnt.

Grund dafür ist, dass die Voraussetzungen für die Beschwerde nicht beachtet wurden.

Einen schönen Tag noch und viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom