Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37673
Players nickname
Abdulrahman Aiub
Suspect ID
28373
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
17:50
Proofs
https://youtu.be/tnokt7y-8kY

Ketama

Player
Player
Joined
May 11, 2022
Messages
70
Meine ID : 37673
ID der Beschuldigten: 28373 41481
Beweis:
Situation: wir haben ein Auto gestohlen dann wurde anhand des Jugular was draußen stand nicht der der an der Tür war über G Muskel gekuckt wem das Auto gehört worauf hin zwei Leute bei uns am Anwesen erschienen sind und das Auto wieder haben wollten uns wurde gedroht das hochzuschicken was uns egal war was wir auch gesagt haben dann hieß es plötzlich die wollten nur eine Entschuldigung, da das Auto kein Kennzeichen hat was auf den Clip zu sehen ist und wir anhand des Autos gefunden wurden über G-Muskel keiner von uns hatte Mansoor Sachen an es ist nach dieser Situation passiert Approved - Mieses Powergaming beim Autoklau von Mansoor
 

Grinko Aziz

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
25
Stell es wenigstens richtig da ich habe nicht mal das auto mir angeschaut mir wurde gesagt es gehört der Person also wenn sag die Wahrheit bei einer anklage ;-)
 

Kalzu Wick

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
617
Hallo Ketama,
hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Folgendes ist aus dem Clip zu erkennen das die ID 28373 etwas gereizt ist, was an sich ganz normal ist. Ihr habt das aber in diesen Video/Situation wunderbar in einer gewissen Art und Weise ausgespielt. Jetzt daraufhin dem Spieler mit der ID 28373 auf Krampf eine Sanktion für das Wort "Eule" und "hochschicken" zu geben, finde ich nicht richtig und komme deshalb zu der Entscheidung dies abzulehnen. Da die Gemüter sehr angespannt waren und wie du ja weißt sagt man vieles aus dem Affekt.

Kurz zur Erklärung was Powergaming ist:
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

In diesem Video hat die ID 28373 und ID 41481 kein Powergaming betrieben.

Sollten dennoch Fragen sein, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom