Wie im Video ersichtlich, fail RP. Dadurch wurden viele von uns verhaftet. Er hat Zeit hinaus gezögert. Es wurde von mir Verstärkung gerufen, ich war am Leben.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!bobs ich ich bin 2-3 mal mit ein auto vorbei gefahren heißt ich hab gesehen das da welche verhaftet werden klar funk ich meinen jungs das da welche verhaftet werden. und ja wir erwarten das ihr die aufmacht macht ihr es nicht schützt ihr euer leben nicht.! und du bobs hmm als officer leute erschissen und finishen weiß ja nicht sei du mal ganz ruhigIch finds so geil wie ihr 10 Leute umscheppert und dann erwartet, dass wenn ihr einen als Geisel habt das wir das Schießen einstellen. Ich bin langsam dieses drecks Scripted RP satt. Es ist einfach nur noch fern von Logik
Also im Reallife auch, wenn Grand sehr fern vom Reallife ist, würden Polizisten nachdem mehrere Leute getötet wurden keinem Geiselnehmer mehr vertrauen. Ist meine Meinung. Tut mir auch leid, dass ich die hier so unprofessionell und unsachlich niedergeschrieben habe, ändert jedoch nichts an der Aussage.Sie wollen also behaupten, dass in Reallife man schießen würde, wenn die Gangster eine Geisel haben? Ich glaube sie sind bereits zu tief in der Onlinewelt versunken. gambo geil nennt man das
Un-RP/ Un RP | RolePlay-Regel §1.5 | UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten oder Warn |