Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1347
Players nickname
Daniel Sledge
Suspect ID
3629
Date of violation
Aug 17, 2022
Time of violation
22:43
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gnHqQzHF-AM&ab_channel=Mosta

Bobs

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
65
Ich finds so geil wie ihr 10 Leute umscheppert und dann erwartet, dass wenn ihr einen als Geisel habt das wir das Schießen einstellen. Ich bin langsam dieses drecks Scripted RP satt. Es ist einfach nur noch fern von Logik
 

Daniel Sledge

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
38
Sie wollen also behaupten, dass in Reallife man schießen würde, wenn die Gangster eine Geisel haben? Ich glaube sie sind bereits zu tief in der Onlinewelt versunken. gambo geil nennt man das
 

Marcello butterfly

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
90
Ich finds so geil wie ihr 10 Leute umscheppert und dann erwartet, dass wenn ihr einen als Geisel habt das wir das Schießen einstellen. Ich bin langsam dieses drecks Scripted RP satt. Es ist einfach nur noch fern von Logik
bobs ich ich bin 2-3 mal mit ein auto vorbei gefahren heißt ich hab gesehen das da welche verhaftet werden klar funk ich meinen jungs das da welche verhaftet werden. und ja wir erwarten das ihr die aufmacht macht ihr es nicht schützt ihr euer leben nicht.! und du bobs hmm als officer leute erschissen und finishen weiß ja nicht sei du mal ganz ruhig
lg. marcello vasquez
 

Bobs

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
65
Sie wollen also behaupten, dass in Reallife man schießen würde, wenn die Gangster eine Geisel haben? Ich glaube sie sind bereits zu tief in der Onlinewelt versunken. gambo geil nennt man das
Also im Reallife auch, wenn Grand sehr fern vom Reallife ist, würden Polizisten nachdem mehrere Leute getötet wurden keinem Geiselnehmer mehr vertrauen. Ist meine Meinung. Tut mir auch leid, dass ich die hier so unprofessionell und unsachlich niedergeschrieben habe, ändert jedoch nichts an der Aussage.
 

Bobs

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
65

Hab mal meine Sicht der Situation hochgeladen, da man daran besser erklären kann was ich meine. An sich ist an der Situation nichts falsch, jedoch finde ich es Schade, dass ihr direkt auf uns schießt. Dann merkt ihr, dass ihr keine Chance habt und versucht mit der Aussage "wir haben eine Geisel" noch euren Arsch zu retten. Das passiert momentan einfach zu oft und ist in manchen Fällen auch gutes RP, das will ich gar nicht abstreiten. An dem Punkt wo es aber zum dritten mal am Tag passiert ist es in meinen Augen einfach nur ein Hilfeschrei und das Ausnutzen von RP-Mechaniken und Regeln um nicht zu verlieren.
 

Daniel Sledge

Player
Player
Joined
Jan 25, 2022
Messages
38
Dein Clip zeigt, was 1 Minute später, nachdem wir den zweiten Cop hochholen mussten, passiert ist. Da der erste Cop nicht auf uns gehört hat. Das ist der Punkt! Wir wären längst weg gewesen. Den zweiten hatten wir nur als Geisel, weil er mir die Handschellen aufmachen sollte. Genau aus dem Grund soll auch der andere Cop bestraft werden, weil wir dadurch festgenommen werden. Wir zahlen soviel an Strafgeld, was ihr an einem ganzen Tag verdient. Überleg mal! Oben drauf sitzen wir über eine Stunde im Knast, wenn wir festgenommen werden. Und nun rate mal, wie oft wir einsitzen müssen, weil ihr nicht verlieren könnt. Genau das Gegenteil ist der Fall. Ihr setzt viel zu schnell Globale. Wie sollen denn ein Zinkkommando von 10 Mann gegen 50 Cops gewinnen können. Erklärs mir, wenn die Cops ständig über Berge fahren, nicht darauf hören, was wir ihnen sagen, einfach stur sind, obwohl sie nichts im gegensatz zu uns zu verlieren haben! Rein gar nichts habt ihr zu verlieren! Versetz dich in die Lage von uns.
 

Bobs

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
65
ich glaube das macht keinen Sinn hier. Es war auch nicht mein Plan Wolf in Schutz zu nehmen, da er offensichtlich UNRP betreibt. Viel mehr dachte ich das man an der gesamt Situation was ändern könnte. Das ist aber glaube ich zu viel verlangt. Ich gehe mal davon aus das du dich an die Regeln hältst genau so wie ich es tue. Es sind viel mehr die Leute die einfach zu lasch für manche Dinge bestraft werden…
 

Steffen_Adam

Player
Player
Joined
Feb 21, 2022
Messages
240
Hallo Daniel Sledge,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 3629 sanktioniert.

Regelverstoß:
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel
§1.5
UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind.
Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten
Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen
Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.
Jail 120 Minuten
oder Warn

Begründung: Wie wir im Clip sehen möchte, der Beamte die Handschellen nicht lösen trotz das er mit mehreren Waffen bedroht wird. Sowie beleidigt er die Täter und geht zur Seite.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Steffen Adam
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom